Best-Galerie

Aus unseren Bildern des Tages
habt Ihr die lustigsten gewählt:

Best-Galerie, lustige Bilder
sehr gut  gut  mittelmäßig  schlecht  ganz schlecht 
             


 
Jappy


Kommentare: 

Geschrieben von Ich (IP: 84.60.31.112) am 8.5.2009 um 23:48 Uhr.
erster!!!

Haha das nenn ich mal fingern^^


Geschrieben von Tim 619 (IP: 84.153.220.135) am 9.5.2009 um 0:03 Uhr.
Halts maul "Ich"

Die würd ich gern mal figgn


Geschrieben von lorenorzorro (IP: 81.173.250.185) am 9.5.2009 um 0:08 Uhr.
haha genial gemacht


Geschrieben von sunflowerdeluxe (IP: 84.134.67.248) am 9.5.2009 um 0:10 Uhr.
jippie endlich mal 4ter :D:D:
scherz beisete

na der hat gut lachen :D:D:D


Geschrieben von ich (IP: 84.61.15.38) am 9.5.2009 um 10:20 Uhr.
Das pic ist der HAAAAAAAAAAAAAAAMMER 5er


Geschrieben von jambamangababe (IP: 84.184.51.46) am 9.5.2009 um 14:22 Uhr.
japaner sind echt versaut


Geschrieben von sexbomb (IP: 88.71.111.78) am 9.5.2009 um 16:15 Uhr.
ahhhh das tut gut


Geschrieben von xX::([1])::Xx (IP: 87.182.81.62) am 9.5.2009 um 17:20 Uhr.
nicht lustig.


Geschrieben von dumm (IP: 94.216.104.37) am 9.5.2009 um 17:38 Uhr.
ihr seit so blöd
das ist ein junge!!!


Geschrieben von asfd (IP: 77.181.47.94) am 9.5.2009 um 18:09 Uhr.
ja warte ein Junge mit Titten


Geschrieben von ich(net du) (IP: 79.233.215.239) am 10.5.2009 um 8:41 Uhr.
lol


Geschrieben von der fummler (IP: 77.131.238.54) am 10.5.2009 um 11:04 Uhr.
ich würd der der typ sein arww !!^^


Geschrieben von niemanden (IP: 79.212.96.183) am 10.5.2009 um 19:44 Uhr.
uhhhhhhh... sexy...


Geschrieben von 14 (IP: 88.65.35.12) am 10.5.2009 um 22:32 Uhr.
14er


Geschrieben von PX-1 (IP: 91.48.64.106) am 11.5.2009 um 19:12 Uhr.
NANANAN die cinesen denken immer an das eine!!!!!!! (Sex)


Geschrieben von ^^ (IP: 84.159.228.62) am 11.5.2009 um 20:24 Uhr.
man sieht nicht mal ihr egsicht, aber weiss irgendwie trotzdem dass es nee asiatin ist ...


Geschrieben von ans eter urst (IP: 79.212.102.124) am 12.5.2009 um 13:50 Uhr.
boah... coooooooles bild ey :D
die is voll sexy ey! :O


Geschrieben von Engelbiene (IP: 94.134.166.234) am 12.5.2009 um 20:06 Uhr.
Na ja wer´s braucht


Geschrieben von BMWDIETER (IP: 217.226.11.218) am 12.5.2009 um 20:52 Uhr.
wer ist eigentlich der Typ (links)?


Geschrieben von du (IP: 84.60.57.207) am 13.5.2009 um 18:16 Uhr.
das is deine mudda du i_diot^^


Geschrieben von Luki Ker 12 (IP: 79.196.80.40) am 15.5.2009 um 13:03 Uhr.
Endlich Männer mit Mumm !!!


Geschrieben von King (IP: 91.89.99.130) am 16.5.2009 um 12:50 Uhr.
Ihr seid so was von unreif. solche gays


Geschrieben von ICH (IP: 84.60.53.10) am 16.5.2009 um 20:43 Uhr.
Mah Tim 619 das is deine mudda!
Fîck die doch XD


Geschrieben von *mittelfinger zeig* (IP: 88.77.49.59) am 17.5.2009 um 0:05 Uhr.
Die habe ich gefingert.


Geschrieben von Türke (IP: 92.72.62.71) am 18.5.2009 um 20:36 Uhr.
Ich bin ein Türke.


Geschrieben von Diktator bei Diktaten (IP: 84.159.58.156) am 19.5.2009 um 16:46 Uhr.
Leute wie unreif seit ihr? ihr seit bestimmt nicht älter als 12 :P


Geschrieben von -JRG- (IP: 217.230.182.182) am 20.5.2009 um 14:31 Uhr.
Wie deine Mudder xD


Geschrieben von haha (IP: 84.60.7.40) am 20.5.2009 um 16:02 Uhr.
doch! sogar 13 ^^


Geschrieben von PENG! (IP: 87.167.99.86) am 23.5.2009 um 22:31 Uhr.
Du musst ja wesentlich "reifer" sein, wenn du nicht mal den Unterschied zwischen "seit" und "seid" kennst =]


Geschrieben von king orgasmus (IP: 84.169.6.33) am 24.5.2009 um 11:58 Uhr.
hi


Geschrieben von anja (IP: 94.222.92.242) am 24.5.2009 um 18:37 Uhr.
welches


Geschrieben von blondes sêxgirl. (IP: 217.87.216.18) am 24.5.2009 um 20:31 Uhr.
hab ich au schon gemacht nur mit nem echten mann. :]


Geschrieben von Master of Disaster (IP: 79.201.113.87) am 26.5.2009 um 13:45 Uhr.
Das st keine japanerin das sieht man doch^^
und außerdem ist rechts auf höhe ihrer ar*** was in die bank eingeritzt was wie die westküste der usa aussieht


Geschrieben von wichsa (IP: 91.65.126.23) am 30.5.2009 um 10:20 Uhr.
wrrr

nich schlecht gebaut die süße und geile (wortwörtlich) idee^^

die muss kein Japse sein^^

auf jedenfall will ich mitmachen :D


Geschrieben von Niemand (IP: 87.167.82.97) am 30.5.2009 um 17:10 Uhr.
Ó_ò
ich glaub ich flieg nach china oda amerika oda wo des is, mal mich schwarz an und setz mich genau so auf ne parkbank...

die schaut geil aus


Geschrieben von Michelle (IP: 91.42.56.202) am 1.6.2009 um 11:20 Uhr.
OMG iss die frau da blind oder s000

echt soo doof bin ich noch nit ma


Geschrieben von mir@ (IP: 84.144.138.140) am 2.6.2009 um 14:52 Uhr.
Japanerinen sind immer doof


Geschrieben von chuck y Ou (IP: 94.216.121.10) am 6.6.2009 um 21:22 Uhr.
Keine ahnung wer "sie" ist aber "er" siet sexy aus. Ich meine den Mann!


Geschrieben von lol . anonym (IP: 91.89.22.187) am 7.6.2009 um 22:48 Uhr.
Ich glaub sie zeigt ihr gesicht extra nicht ^^


Geschrieben von JOsHi (IP: 88.64.254.70) am 8.6.2009 um 16:44 Uhr.
ich würd gern mitmachn hahah ;D
leider is sie glaub ich weng alt abba ansonsten
MUHAHAHA


Geschrieben von Mein Name (IP: 88.77.49.32) am 8.6.2009 um 22:44 Uhr.
Was ist an der denn alt??


Geschrieben von BrettVormKopf (IP: 91.15.235.92) am 10.6.2009 um 20:08 Uhr.
pervers...die stature is bestimmt schon voll alt...und sie is jung


ps: letzter(bis jetz)


Geschrieben von angela (IP: 62.226.88.66) am 11.6.2009 um 16:45 Uhr.
das soll ent fernt werden so fort


Geschrieben von turgut (IP: 78.178.25.122) am 12.6.2009 um 11:41 Uhr.
sfarfasgbslşbiğkdapfhdaspgmaszdbdasövmcb dv


Geschrieben von ........ (IP: 88.117.115.190) am 12.6.2009 um 18:23 Uhr.
OH mein GoTT


Geschrieben von super mayo (IP: 88.64.244.23) am 12.6.2009 um 19:41 Uhr.
ihr habt dieses Bild doch nur so gut bewertet weil ihr es geil fandet, stimmts?


Geschrieben von Das F (IP: 212.16.224.3) am 13.6.2009 um 8:39 Uhr.
öhhhm joa?!


Geschrieben von pornozweg27 (IP: 79.192.25.20) am 14.6.2009 um 3:27 Uhr.
hey hört mal auf über meine freundin zu lästern,sie kann sich von jeden der will einen fingern lassen :p


Geschrieben von ichichich (IP: 188.23.181.21) am 14.6.2009 um 18:48 Uhr.
das is keine asiatin weil ich hab das foto gmacht und das ist meine freundin und die bums ich jeden tag 2 mal am tag ihr homos


Geschrieben von Andreas (IP: 217.233.88.201) am 14.6.2009 um 21:19 Uhr.
LOL das hat ja ma Style


Geschrieben von edel_asii_deluxe (IP: 77.132.22.109) am 17.6.2009 um 14:58 Uhr.
Wie geil ist das denn hehe !!
Naja ^^Geschmackssache bei sonem altem Kerl ... hehe


Geschrieben von NoName (IP: 188.100.55.84) am 18.6.2009 um 20:17 Uhr.
Ganz, ganz schlecht. Absolut boring


Geschrieben von jokaaa (IP: 217.83.105.18) am 19.6.2009 um 14:18 Uhr.
die idee is der hammer


Geschrieben von ? (IP: 87.181.90.187) am 14.7.2009 um 17:28 Uhr.
das bild is so geil!!!
alter sack und junge frau...
klasse!!!


Geschrieben von ICHbinICH (IP: 84.57.174.73) am 12.8.2009 um 19:21 Uhr.
also ich fänds jetzt lustig wenn die Statue in Wirklichkeit so nen Typ wäre, der sich mit solchen Sachen wie "als Statue ausgeben"
sein Lebensunterhalt verdienen würde

(kp ob der satzbau korrekt ist)


Geschrieben von The Ending Girl (IP: 95.112.88.148) am 20.8.2009 um 13:37 Uhr.
lol ihr habt vl.t Probleme ^^


Geschrieben von lol++ (IP: 78.50.238.43) am 21.8.2009 um 12:23 Uhr.
der glotzt der auf die titten


Geschrieben von leuchtdiode (IP: 78.3.39.97) am 23.8.2009 um 21:32 Uhr.
wenn er doch leben würde ... xD


Geschrieben von loL (IP: 79.208.163.131) am 13.9.2009 um 11:11 Uhr.
hahaha
wennn das die verwandschaft sieht...
von ihr und von ihm ^^


Geschrieben von ich (IP: 84.180.239.83) am 3.10.2009 um 15:51 Uhr.
fremdgeherin!!!


Geschrieben von Wu D (IP: 125.85.174.192) am 4.10.2009 um 15:28 Uhr.
DFDFJDSOJSDGSDGSDK SDVDP


Geschrieben von Zyntha (IP: 79.246.163.158) am 17.10.2009 um 1:36 Uhr.
Wer'S nötig hat ôo
würde ja jetzt gerne ein gewisses wort hier hin schreiben aber dann ist der kommentar "unzulässlich" ~


Geschrieben von Dir doch egal (IP: 77.177.44.185) am 1.11.2009 um 9:36 Uhr.
Ey digga wenn ich die nicht F****n würde dann weiss cih auch nicht weiter !!! Wenn die schonmal so geil ist :)


Geschrieben von ähhh (IP: 77.22.142.133) am 5.11.2009 um 9:47 Uhr.
man die ist notgeil ... befriedigt sich an der nächst besten statue


Geschrieben von .... (IP: 89.54.10.19) am 5.11.2009 um 17:00 Uhr.
ich wäre jetzt gern der mann oh jeah


Geschrieben von immerpechichhaben (IP: 89.60.110.37) am 5.11.2009 um 22:45 Uhr.
Na denne ich hab noch nie ein weibliches bild in dem bzw. jüngerem alter (bis auf meine ex wenn wir alleine waren) die dermaßen "geil" war .
hinsichtlich des äää naja aus ihrer sicht halt ^^
ps hör auf mit von wegen erster das nennt sich spam


Geschrieben von Lakeparty (IP: 88.67.154.249) am 14.11.2009 um 8:57 Uhr.
Ey das bild ist eckel haft wer guckt sich schon so was an


Geschrieben von Nöp (IP: 84.60.24.50) am 16.11.2009 um 15:33 Uhr.
Deine Mudder ^^


Geschrieben von NOTGEILESKIND (IP: 91.19.34.138) am 8.1.2010 um 1:06 Uhr.
boaa ich würd die so tot.fic.ken so geil wie die is


Geschrieben von riri (IP: 77.20.155.147) am 14.1.2010 um 18:37 Uhr.
wow, leute, das nieveau hat angerufen, im keller unter ihm ist noch ne wohnung frei geworden...
man kann die intelligenz hier ja förmlich riechen


Geschrieben von fisstpoppel (IP: 217.95.210.127) am 23.1.2010 um 1:01 Uhr.
niveau


Geschrieben von ANDRE (IP: 201.9.242.65) am 9.2.2010 um 23:53 Uhr.
METE O DEDO


Geschrieben von Gina (IP: 84.188.117.195) am 6.3.2010 um 20:14 Uhr.
Na er weis, wie und wo er seine finger haben muss *grinz³*


Geschrieben von ich (IP: 91.55.118.29) am 19.3.2010 um 10:36 Uhr.
notgeil oder was?!


Geschrieben von ned (IP: 79.200.90.36) am 22.3.2010 um 18:28 Uhr.
wer hat hir mehr spaß dran ?
A:der typ
B:die frau
C:wir


Geschrieben von hans (IP: 84.149.116.74) am 27.3.2010 um 16:05 Uhr.
meine freundin


Geschrieben von fvdas (IP: 84.61.54.142) am 13.9.2010 um 13:58 Uhr.
darf ich auch mal an die ran?


Geschrieben von CHICA (IP: 79.203.84.3) am 5.10.2010 um 14:46 Uhr.
oh.......ich will das mädel sein


Geschrieben von Chrisssssi@wil (IP: 77.117.66.230) am 13.11.2010 um 20:26 Uhr.
ich will der mann sein


Geschrieben von ICH (IP: 80.66.9.182) am 29.11.2010 um 13:52 Uhr.
LANGWEILIG ;D aber pervers *_____* :'D


Geschrieben von ich (IP: 80.139.81.95) am 4.12.2010 um 11:15 Uhr.
ich würd das ja nicht machen, wer weiß wer das Bild schon ohne Hose dargestellt hat^^


Geschrieben von Qadir (IP: 178.1.42.55) am 11.2.2011 um 17:11 Uhr.
ERSTER!!! weil ich der erste bin der erster geschrieben hat


Geschrieben von LOL (IP: 91.64.123.25) am 25.3.2011 um 20:47 Uhr.
würd ich auch gern ma machen xD


Geschrieben von -.- (IP: 87.166.234.238) am 3.6.2011 um 17:43 Uhr.
Ich kann wohl wie die steinfigur übernehmen XD


Geschrieben von Ha (IP: 87.157.1.155) am 13.7.2011 um 19:57 Uhr.
boah !! des ist doch voll peinlich die statue sollte sich schämen


Geschrieben von herbert (IP: 91.115.208.31) am 3.8.2011 um 14:23 Uhr.
i würd gern der mann sein


Geschrieben von Penisbubi (IP: 87.160.44.123) am 6.1.2012 um 14:48 Uhr.
haefishjfsgh


Geschrieben von vanni (IP: 217.253.232.239) am 22.1.2012 um 13:01 Uhr.
wie bescheurt ist das denn wen dann braucht mann nen echten freund und nicht einen as stein ^^ trozdem lustig


Geschrieben von Stephen Hawking (IP: 93.206.126.140) am 29.7.2012 um 18:05 Uhr.
Mann ist das ein Nivau Limbo hier.


Geschrieben von Fickt euch alle (IP: 37.24.146.106) am 15.4.2013 um 16:03 Uhr.
Ihr seid alle die hässlichsten Schwämme ihr lappenkinder, geht euch alle einsperren


Geschrieben von Herr Wundersitz (IP: 81.16.32.14) am 24.12.2014 um 23:53 Uhr.
Zu manchen Leuten fällt einem nix mehr ein!


Geschrieben von ZWEIUNDNEUNZIGSTER (IP: 217.93.156.236) am 12.11.2016 um 11:43 Uhr.
Juhu, 92ster!!! Wahrum hier wohl so viele texten? Ich hab' keine Ahnung!



 
 Best of Best 
  
 Best-Übersicht 
  
 Bild schicken 
  
 Home 

   Bild des Tages   
  
  Bild des Tages für Eure Homepage!