Best-Galerie

Aus unseren Bildern des Tages
habt Ihr die lustigsten gewählt:

Best-Galerie, lustige Bilder
sehr gut  gut  mittelmäßig  schlecht  ganz schlecht 
             


 


Kommentare: 

Geschrieben von Michel (IP: 89.12.220.40) am 25.6.2007 um 14:51 Uhr.
Böse


Geschrieben von Ganxta (IP: 87.160.102.23) am 2.8.2007 um 22:13 Uhr.
Scho gel


Geschrieben von Sota (IP: 84.185.59.121) am 7.8.2007 um 17:17 Uhr.
die will ich haben die tick wenigstens richtig


Geschrieben von sTyLe PrinCesS (IP: 84.56.209.121) am 31.8.2007 um 0:10 Uhr.
naja villt ticken die frauen net richtig aba dafür seid ihr männer hängen geblieben und tickt gar nicht.. immahin ticken wia ob richtig oda falsch is ya egal ;)


Geschrieben von jonas (IP: 84.60.186.89) am 2.9.2007 um 10:53 Uhr.
das fast so schön wie eine frau. tickt aber richtig iss gefakt sieht man auch daran das dass unten auf englisch steht.


Geschrieben von speedy (IP: 84.164.234.24) am 15.9.2007 um 20:31 Uhr.
das einzige englisch das da steht ist : Kurt for President.
das links in der mitte heißt "Seit 1966 Und solange es Männer gibt". Da hat jemand nicht sonderlich in der Schule aufgepasst


Geschrieben von maxwell (IP: 62.47.203.243) am 19.9.2007 um 18:11 Uhr.
ein wahres wort


Geschrieben von Vision (IP: 195.65.106.20) am 4.10.2007 um 21:06 Uhr.
Ticken ist geil
gell Telix? ^^


Geschrieben von Dok D (IP: 83.191.179.123) am 30.10.2007 um 19:38 Uhr.
das is kei fake das plakat gibts wirklich und recht hat es auch


Geschrieben von misch (IP: 84.63.32.140) am 23.12.2007 um 8:35 Uhr.
des is echt ka fake...dein argument mit dem englischen kannste dir gleich wieder wegsteckn: les ma unter IWC...das steht "seit 1808 und solange es noch männer gibt"


Geschrieben von ani (IP: 80.218.142.89) am 30.1.2008 um 20:38 Uhr.
Jeder tickt anders aber dan ist diese un unrecht !!!


Geschrieben von dings (IP: 84.58.9.75) am 10.3.2008 um 22:17 Uhr.
Die Uhr geht total falsch! Fast 10 Minuten nach! xD


Geschrieben von usula von der leyen:O (IP: 85.182.63.7) am 18.3.2008 um 18:58 Uhr.
RIIIIIICHHHHHHTIIIGG


Geschrieben von Uschi (IP: 84.171.201.194) am 24.3.2008 um 18:24 Uhr.
wie gemein! des hat bestimt ein mann geschrieben! aber n ganz dummer!


Geschrieben von Stiffler (IP: 77.177.74.5) am 27.3.2008 um 20:58 Uhr.
was denn, stimmt doch^^


Geschrieben von nObOdY (IP: 195.4.207.198) am 29.5.2008 um 17:12 Uhr.
boah, is das wieder mal fies!!!
ihr habt immer was gegen frauen!!
aber wenn sie nackt sind gefallen sie euch!!
...
..
..
..
..auch wenn ihr noch nie `ne nachte frau gesehen habt...(außer vielleicht mami..;-))


Geschrieben von Darf ich nicht sagen... (IP: 85.5.40.65) am 24.6.2008 um 20:49 Uhr.
@Nobody.. ;D

Haste voLLkommen recht, obwohl ich auch ein mann bin, ich finde es nur fies.. ;)

woLLter Fragen ob du vLL. MSN hast ?!


Geschrieben von Linda (IP: 87.78.199.54) am 11.7.2008 um 2:14 Uhr.
Frauen sind nicht so blöd wie ihr denkt !!!!!


Geschrieben von Mone (IP: 217.95.59.124) am 23.7.2008 um 10:19 Uhr.
Wir Frauen haben wenigstens das Hirn im Kopf und nicht im Schw***!


Geschrieben von vollassi (IP: 91.46.190.25) am 5.8.2008 um 21:08 Uhr.
MÄDELS; DES SOLL NICH HEIßEN WIR SIND DUMM; NEIN SONDERN DES SIND DIE MÄNNER WEIL DIE UNS NICHT CHECKEN


Geschrieben von -.-.-.-.- (IP: 80.121.12.247) am 10.9.2008 um 20:14 Uhr.
kennt eh jeda...hängt übarall!!


Geschrieben von Engelbiene (IP: 83.135.87.217) am 17.10.2008 um 17:43 Uhr.
Wir Frauen sollten auf dieses Bild überhaupt keinen Kommentar abgeben,wir stehen darüber..........


Geschrieben von zj (IP: 93.193.112.227) am 20.10.2008 um 20:56 Uhr.
die frauen ticken net richtig aber dafür fi.cken die richtig^^


Geschrieben von Mir (IP: 91.16.186.180) am 13.12.2008 um 22:35 Uhr.
Das is eins schreib fehler statt FRAU steht eig. MANN


Geschrieben von Ich (IP: 79.240.90.150) am 27.1.2009 um 14:34 Uhr.
@Mir: Ich kann dir versichern, dass das kein Schreibfehler ist!

Und das ist das beste Bild auf onlinewahn, nicht so wie die Schei* perversen Bilder, die hier tagtäglich kommen!


Geschrieben von swanni (IP: 87.162.214.123) am 15.3.2009 um 21:09 Uhr.
Frauenfeindliche Männer


Geschrieben von HEHE (IP: 93.210.203.161) am 16.4.2009 um 21:14 Uhr.
ich nehm dann trotzdem lieber ne Frau... xd


Geschrieben von Nadüü (IP: 79.238.38.215) am 23.5.2009 um 16:53 Uhr.
das ist echt mega frauenfeindlich -.-*


Geschrieben von die ECHTE mandy (IP: 89.58.135.171) am 12.6.2009 um 22:01 Uhr.
Eigentlich müsste da stehen:
Fast so hohl und billig wie Mandy 2.
Tickt aber auch nicht..!

( es gibt nur EINE mandy!! und es kanna uch nur eine geben!!! ))


Geschrieben von dude (IP: 217.225.190.113) am 26.7.2009 um 20:52 Uhr.
jetzt versucht euch nicht zu rechtfertigen


Geschrieben von hihi (IP: 78.42.224.122) am 27.10.2009 um 21:18 Uhr.
voll klar ey


Geschrieben von Butters (IP: 95.223.129.100) am 4.11.2009 um 20:56 Uhr.
Hahaha Husoooos ;D;D;D


Geschrieben von robin (IP: 94.220.227.0) am 6.12.2009 um 17:45 Uhr.
regwterhgbrte thrhwethezr tehrtgzhrz


Geschrieben von Thomas (IP: 91.41.77.52) am 31.12.2009 um 15:00 Uhr.
cool und stimmt auch!


Geschrieben von neben der uhr (IP: 93.128.177.5) am 5.2.2010 um 16:29 Uhr.
KURT FOR PRESIDENT!!!


Geschrieben von tay (IP: 188.99.247.238) am 11.3.2010 um 17:45 Uhr.
HAHAHAHAHAHAHAHAHA

immer werden die freuen dumm dargestellt find ich geil =D


Geschrieben von LUCA (IP: 91.44.29.135) am 13.3.2010 um 14:30 Uhr.
Coole Uhr verarschte Frau


Geschrieben von carlo (IP: 95.118.68.49) am 25.4.2010 um 9:15 Uhr.
geiler Spruch!


Geschrieben von Bibi xP (IP: 188.46.211.112) am 13.5.2010 um 11:40 Uhr.
ich find die uhr net schön -.-

da muss das Wort Frau noch gegen Mann ausgetauscht werden damit die Wahrheit daraus spricht ;D


Geschrieben von diesem Schreiber (IP: 84.135.90.57) am 30.5.2010 um 16:29 Uhr.
Mein Gott, glaubt ihr wirklich, ihr müsset euch wegen eines Scherzes rechtfertigen?


Geschrieben von ich (IP: 188.46.44.135) am 5.6.2010 um 21:40 Uhr.
ich finde so etwas nicht witzig! Das ist total frauenfeindlich! und es gibt auch frauen die richtig ticken genauso wie es männer gibt die se nicht mehr alle haben!


Geschrieben von mir (IP: 91.50.71.39) am 11.6.2010 um 9:59 Uhr.
klar gibts frauen die ab und zu richtig ticken.
Auch eine kaputte Uhr geht 2 mal am tag richtig!


Geschrieben von Sid (IP: 91.48.25.34) am 13.7.2010 um 17:54 Uhr.
Hahahaha. frauen ticken richtig. xD


Geschrieben von Obamaman (IP: 217.230.78.36) am 15.7.2010 um 19:44 Uhr.
das Problem ist einfach das Frauen ihre eigene Logik haben(wenn mans so nennen kann) und das können Männer nicht verstehen.


Geschrieben von deiner Mutter (IP: 93.240.129.89) am 12.9.2010 um 20:09 Uhr.
Ich wette mit euch, dass die Leute von Onlinewahn alle so computer nerds sind und keine Frau abkriegen weil sie n ganzen tag vor dem Pc sitzen und deshalb immer so perverse und frauenfeindliche Bilder reinstellen!


Geschrieben von mir (IP: 91.50.29.71) am 1.10.2010 um 10:16 Uhr.
@4te: tickt eine uhr aber garnicht, geht sie 2 mal am Tag richtig. Eine die immer daneben tickt jedoch nie.
PS: ich bin nicht frauenfeindlich. es sind nur witze. Aber wieso fühlt ihr frauen euch durch sowas immer glich angegriffen. Humor ist wenn Mann trotzdem lacht!


Geschrieben von gurkiiiiiiiiiiiiii (IP: 85.216.7.192) am 24.8.2011 um 19:56 Uhr.
hahaha genauu*_____*


Geschrieben von Christian (IP: 84.184.206.135) am 15.10.2011 um 22:04 Uhr.
Also das geht nicht an meine liebe Kim die ist bitte ausgeschlossen davon. Das mag wohl schon sein das mnicht alle davon betroffen sind. Naja die Meisten auser Kim


Geschrieben von langwiler (IP: 217.83.171.20) am 8.12.2011 um 21:43 Uhr.
das kenn ich aber anders:fast so schön wie eine freau.nur pünkltlich


Geschrieben von Ka (IP: 91.35.183.245) am 18.12.2011 um 15:37 Uhr.
Ja , stimmt schon . Wir Frauen Ticken nicht richtig aber Männer sind in ihrer Pupertät stehen geblieben :)


Geschrieben von Angeilika Anschaffenburg (IP: 188.166.146.225) am 13.2.2016 um 0:47 Uhr.
Und nicht vergessen, vorher die Folie ab.



 
 Best of Best 
  
 Best-Übersicht 
  
 Bild schicken 
  
 Home 

   Bild des Tages   
  
  Bild des Tages für Eure Homepage!