Best-Galerie

Aus unseren Bildern des Tages
habt Ihr die lustigsten gewählt:

Best-Galerie, lustige Bilder
sehr gut  gut  mittelmäßig  schlecht  ganz schlecht 
             


 


Kommentare: 

Geschrieben von Bernd (IP: 89.55.154.162) am 31.5.2007 um 1:48 Uhr.
Gleich drei Wünsche auf einmal:
Spannung, Spiel, Dope


Geschrieben von nudel (IP: 88.67.32.25) am 14.6.2007 um 14:24 Uhr.
dass ist von 1-5 Jahre !


Geschrieben von Lisa (IP: 217.225.184.176) am 15.6.2007 um 21:23 Uhr.
Kleine Frage:Was soll andiesem Bild Lustig sein?na ja egal.Ich fands auf jeden fall nicht so toll......


Geschrieben von hallo (IP: 91.12.233.163) am 25.8.2007 um 16:22 Uhr.
genau was is daran lusitg? is doch normal in bestimmten staaten^^


Geschrieben von D-Man (IP: 84.183.118.17) am 15.9.2007 um 22:47 Uhr.
lol spiesser +.+
ist doch fetzik auch mal was für erwachsene xD


Geschrieben von ChIkA_DeLuXxX (IP: 89.61.143.133) am 6.10.2007 um 13:36 Uhr.
WAS HaBT IhR DaS BILd IsT ÜbElSt !!!
OkI KaNN Ja seIN DaSs EiNiGe NiChT DaRüBeR LaChEn WeIL Es SiCH UM DrOgEN HAnDeLt AbER IsT DoCH EgAl SoLaNG Es WiTzIg IsT IcH MeIn IcH FiNd DrOgEn AuCh NiCHT So BeSoNdErS ToLL AbER DaS DoCH EtWaS ZuM LaChEn UnD NiChT UM Es Zu KrItIsIErE


Geschrieben von Anna Bolika (IP: 84.61.189.135) am 8.10.2007 um 20:26 Uhr.
Ist denn da auch ein Ei aus Hasch-Schokolade bei? ;-)


Geschrieben von Angela Merkel (IP: 62.214.249.220) am 18.10.2007 um 17:13 Uhr.
Schade dass des nur in jedem siebten Ei drinn ist


Geschrieben von hay xdd (IP: 77.183.124.182) am 1.11.2007 um 21:49 Uhr.
aalslo...wenn da doch schon ein filter bei iss..dann meinten die das doch sicherlich gut...ichj emine...iss ja ach egal


Geschrieben von verpiss-dich (IP: 87.182.212.183) am 4.11.2007 um 16:20 Uhr.
WOW!ein ü-ei für 180 Euro!


Geschrieben von yo tim yo (IP: 84.170.247.129) am 22.12.2007 um 15:28 Uhr.
geil sowas kauf ich mi´r


Geschrieben von Debbie (IP: 89.246.37.101) am 23.1.2008 um 23:02 Uhr.
Hammer geilöö das Bild.


Geschrieben von daniel (IP: 78.49.61.46) am 31.1.2008 um 13:24 Uhr.
cool wo gibts die eier zu kaufen ?


Geschrieben von knochi (IP: 91.16.101.187) am 19.2.2008 um 23:51 Uhr.
ja genau wo gibt es sowas zu kaufen ich mein jetzt wirklich das ei wo kann ich sowas ordern............


Geschrieben von lol (IP: 91.18.215.167) am 1.3.2008 um 22:15 Uhr.
von 16 bis ........


Geschrieben von ganja (IP: 89.55.176.159) am 10.3.2008 um 16:19 Uhr.
ich rauch mein ganja den ganzen tag egal wer was dagegen sagt


Geschrieben von Uschi (IP: 84.171.201.194) am 24.3.2008 um 18:22 Uhr.
des will ich habe!


Geschrieben von Jugendamt (IP: 83.131.78.189) am 27.3.2008 um 23:32 Uhr.
na halt in Amsterdam ne


Geschrieben von lil gang sta (IP: 84.171.175.217) am 5.4.2008 um 18:19 Uhr.
wo gibts das??? das muss ich haben =)=D


Geschrieben von das Keks (IP: 88.77.109.111) am 25.4.2008 um 18:06 Uhr.
@ChIkA_DeLuXxX

Alter wie viele von den Dingern hattest du schon???


Geschrieben von -.-aha (IP: 89.248.152.21) am 15.5.2008 um 10:34 Uhr.
das gibts in holland zu kaufen


Geschrieben von AAAAA (IP: 85.181.169.190) am 26.5.2008 um 14:08 Uhr.
Ein paar teile da sehen aus wie ne Computeranimation naja scheiß drauf das Bild ist trozdem Hammer^^


Geschrieben von ich (IP: 84.158.14.18) am 31.5.2008 um 18:38 Uhr.
das ist computeranimation aber egal siht lustich aus


Geschrieben von vollassi (IP: 91.46.246.147) am 8.6.2008 um 20:36 Uhr.
die überraschung ist drausen ,aber das päckchen net offen....


Geschrieben von Biker (IP: 80.131.248.150) am 2.9.2008 um 1:06 Uhr.
gut gemacht das bild, würd nur gern wissen mit welchem 3D-program der das gemacht hat. ;)


Geschrieben von pippi langstrumpf (IP: 217.184.228.143) am 5.9.2008 um 18:22 Uhr.
ich finds nich wirklich lustig aba nun gut... ich frag mich nur warum man da n filter rein getan hat, kurze bläätchen und kein tabak mit filter hauts nich rein longis wären besser un ohne tabak is es sowieso eklig... wär aba trotzdem cool wenns solche ü eier gäbexD


Geschrieben von Bryan Green (IP: 87.175.75.104) am 24.9.2008 um 18:20 Uhr.
Also gut ist es ja geworden das muss man ihm lassen, aber mit
D r o g e n ist kein spass zu machen


Geschrieben von Anna (IP: 62.143.26.125) am 5.10.2008 um 0:02 Uhr.
also ich bin 12 das ist nicht gut für meine augen naya ღ


Geschrieben von Maxi (IP: 79.201.249.227) am 21.10.2008 um 19:35 Uhr.
Boah... Das will ich auch.


Geschrieben von Mariking (IP: 80.133.199.98) am 23.10.2008 um 8:47 Uhr.
Man sieht voll, dass das animiert ist!


Geschrieben von Maxi (IP: 79.201.198.31) am 27.10.2008 um 19:10 Uhr.
Sende ich per eMail!


Geschrieben von Der Wissenschaftler (IP: 88.72.65.222) am 8.11.2008 um 3:56 Uhr.
Was für ein Scheiß, so ein normaler Zigarettenfilter hält doch das ganze THC zurück. Wie soll man denn von dem Zeug HI werden, ohne sich den Muns zu verbrennen? ... Die eingerollte Pappe hat ja seinen Grund.

PS Kiffen macht Shizofren


Geschrieben von Thomas (IP: 79.201.254.186) am 9.12.2008 um 18:29 Uhr.
Politiker wollten doch schonmal das
Ü-Ei verbieten. Na und? Es gibt ja
noch die Kiffer-Überraschung.


Geschrieben von Xx_ich_xX (IP: 80.121.16.30) am 27.12.2008 um 23:09 Uhr.
des bild is ur geiiL!!!


Geschrieben von koko (IP: 213.3.111.173) am 4.2.2009 um 12:07 Uhr.
kinder rasta die alternative zu schokoeiern


Geschrieben von Trend-Man (IP: 62.203.221.225) am 12.2.2009 um 23:11 Uhr.
In 50 Jahrn is das voll in.


Geschrieben von Stefan (IP: 77.23.180.103) am 14.2.2009 um 15:09 Uhr.
Wo gibst die zu kaufen ^^


Geschrieben von mal wieder ich (IP: 217.227.84.215) am 5.4.2009 um 20:37 Uhr.
schadde...... das das ü-ei nicht bei uns gibt


Geschrieben von Detlef_Jörg-klaus (IP: 87.161.58.88) am 17.4.2009 um 13:09 Uhr.
"Das ist von 1-5 Jahre"

Und bis Kinder


Geschrieben von Feli (IP: 91.15.114.197) am 20.4.2009 um 10:52 Uhr.
einfach goil xDD


Geschrieben von Lia (IP: 95.33.92.31) am 4.5.2009 um 3:18 Uhr.
Da fehlt die Lampe...wenn man am abend...weil dann geht da shandy immer aus -.-


Geschrieben von bad boy (IP: 81.221.111.32) am 14.5.2009 um 12:31 Uhr.
eine anleitung für den jeunt


Geschrieben von gengsterrebber (IP: 91.112.194.146) am 17.5.2009 um 19:59 Uhr.
das is voll geil ehy^^


Geschrieben von pupsi (IP: 87.176.52.91) am 12.6.2009 um 14:59 Uhr.
hmm will ich auch


Geschrieben von Zyntha (IP: 79.246.151.51) am 26.6.2009 um 16:52 Uhr.
Wenn es jetzt ein Foto wäre, könnte man ja noch einen Witz drin finden.
Man sieht ja wohl, dass es nur Computergrafik ist...


Geschrieben von Laila (IP: 89.55.119.154) am 27.6.2009 um 23:49 Uhr.
Achtung Spießer! Wenn ihr das Bild nicht lustig findet, bitte die Fresse halten und nicht mit sinnlbefreiten Kommentaren wie z.B. "Was ist daran so lustig" die Benutzer nerven. Danke.


Geschrieben von Ganja smoka (IP: 79.196.66.184) am 2.7.2009 um 17:28 Uhr.
eingeheizt.build a virtual joint
2-blatt paper, Tip rein,Mische drauf,genüßlich zukleben ...ohja 8)


Geschrieben von Nix (IP: 84.165.73.120) am 15.7.2009 um 19:25 Uhr.
ich finds assi gegenüber der kinderüberraschung, aber das bild ansich ist ok


Geschrieben von Haschfan (IP: 87.160.106.223) am 18.7.2009 um 21:15 Uhr.
Die gibts ehrlich ô.0


Geschrieben von Kate (IP: 94.223.85.125) am 3.10.2009 um 12:10 Uhr.
Hammer geil :D


Geschrieben von rastaman (IP: 217.93.215.147) am 23.10.2009 um 12:11 Uhr.
wer raucht schon weed in nem jay mit nem filter da gehört nen tip rein!


Geschrieben von einem Baum (IP: 91.50.74.128) am 19.12.2009 um 23:13 Uhr.
bob marley lässt grüßen!


Geschrieben von oktay (IP: 93.195.72.24) am 27.3.2010 um 22:04 Uhr.
für unseree kleinen das beste!


Geschrieben von xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (IP: 109.91.243.26) am 31.3.2010 um 13:51 Uhr.
für die kleine überraschung für zwischendurch


Geschrieben von ach (IP: 62.180.227.142) am 1.4.2010 um 12:35 Uhr.
Also ich vermute das isn fake. Hab ich noch nie gesehen in suhpermarkt.


Geschrieben von dasisnichmeineIP--> (IP: 79.208.208.117) am 10.4.2010 um 23:31 Uhr.
Demnächst im Handel! Kinder LSD-Bons mit der Extraportion an Amphetaminen!
Nur das beste für ihr Kind!
Oder probieren Sie Kiffaelo, knusprige Kekskugel, gefüllt mit Heroincreme und ummantelt mit feinen Kokainraspeln. Ein himmlischer Genuss für Große und Kleine!


Geschrieben von ronaldinho (IP: 92.229.66.240) am 16.4.2010 um 19:47 Uhr.
krass


Geschrieben von mir (IP: 217.95.121.93) am 22.8.2010 um 16:14 Uhr.
chike deluxx
leute wie du kotzen mich an mit ihrer opferschrift!!!


Geschrieben von Smokey Joe (IP: 88.68.195.176) am 16.9.2010 um 8:34 Uhr.
Das Bild ist echt der Hammer.... aber nun habe ich nen Prob. die Gebrauchsanweisung ist für links.... was nun wenn ich mein Tip rechts einrollen möchte? xD


Geschrieben von Lalala (IP: 188.105.200.27) am 20.10.2010 um 23:40 Uhr.
Ja man rauchen wir nen Dübel mit nem Filter!


Geschrieben von quatsch-girl (IP: 87.180.246.3) am 18.11.2010 um 14:22 Uhr.
weiß jemand, wo ich das ;Überraschungs ei; her bekomme?


Geschrieben von Nadine (IP: 188.194.109.96) am 22.12.2010 um 20:30 Uhr.
Joa das...ist sehr....komisch xD


Geschrieben von jurb (IP: 91.55.127.85) am 26.4.2011 um 19:02 Uhr.
wo kann man das bloß kaufen


Geschrieben von haha (IP: 178.5.116.81) am 28.7.2011 um 13:20 Uhr.
wenn's das mal bei uns geben würde dann hallelulja :)
ich hatte dann tausende von denen :)


Geschrieben von muh (IP: 79.215.77.246) am 16.4.2012 um 19:39 Uhr.
Filter???? was'n das für'n rotz????
peace :)
legalize it


Geschrieben von Ohnegleichen (IP: 217.235.247.199) am 16.3.2013 um 16:25 Uhr.
Bin ich der Einzige dem Auffällt das man zu jedem Ei 2 Streichhölzer bekommt das is doch viel zu viel


Geschrieben von Joje (IP: 79.245.123.171) am 23.6.2013 um 16:45 Uhr.
normalerweise mag ich ja nich rauchen,aber da isses voll funny


Geschrieben von hallozoo (IP: 93.174.93.145) am 23.8.2013 um 13:23 Uhr.
wie geil wäre datt denn^^

endlich kiff legal im rewe um die ecke kaufen zu können! green berlin! ganja smokers 4 ever!


Geschrieben von Notizblock (IP: 193.202.110.191) am 19.5.2015 um 17:48 Uhr.
So zerbröselt der keks;)



 
 Best of Best 
  
 Best-Übersicht 
  
 Bild schicken 
  
 Home 

   Bild des Tages   
  
  Bild des Tages für Eure Homepage!