Best-Galerie

Aus unseren Bildern des Tages
habt Ihr die lustigsten gewählt:

Best-Galerie, lustige Bilder
sehr gut  gut  mittelmäßig  schlecht  ganz schlecht 
             


 


Kommentare: 

Geschrieben von andy von Sol III (IP: 87.153.235.235) am 29.7.2017 um 18:23 Uhr.
"Lieber Vater von einem Kind in dem Alter!
Leider konnten wir keine verdammten Vorhänge bekommen und mussten erstmal ganz normale kaufen.
Dürften wir Sie, Vater von einem Kind in dem Alter, bitten, uns die Vorhänge nachzuverdammen?"


Geschrieben von Das Studenten"Pack" (IP: 77.191.100.145) am 26.8.2019 um 8:55 Uhr.
Lieber Vater, bitte klettern sie nicht mehr an der Hausfassade hinauf, um uns heimlich zu beobachten. Wenn sie bei ihren Voyeurtätigkeiten ihren Nachwuchs zu Hause lassen, ersparen sie sich auch die seltsamen Gespräche.


Geschrieben von Infame Vache (IP: 93.201.246.14) am 27.3.2020 um 23:11 Uhr.
Woher will der wissen, dass ich Student bin? Er hat mich doch eigentlich nur durch's Fenster beobachtet oder?!



 
 Best of Best 
  
 Best-Übersicht 
  
 Bild schicken 
  
 Home 

   Bild des Tages   
  
  Bild des Tages für Eure Homepage!