Best-Galerie

Aus unseren Bildern des Tages
habt Ihr die lustigsten gewählt:

Best-Galerie, lustige Bilder
sehr gut  gut  mittelmäßig  schlecht  ganz schlecht 
             


 
Jappy


Kommentare: 

Geschrieben von Timo (IP: 87.122.38.187) am 19.2.2008 um 12:40 Uhr.
genau das gleiche bild hab ich auch...bloß nicht mit Italien und Deutschland sondern mit Werder Bremen und dem Hamburger SV


Geschrieben von .... (IP: 217.84.194.2) am 22.2.2008 um 12:45 Uhr.
das bild is uralt


Geschrieben von Ach Gott mein Name ... (IP: 87.181.78.216) am 27.2.2008 um 17:05 Uhr.
Ja das kenn ich auch schon. Eigendlich schade das solche Bilder hier rein kommen und viele Guten drausen bleiben (im übertragenden Sinne)!


Geschrieben von Mafiaboss (IP: 91.17.232.196) am 3.3.2008 um 21:02 Uhr.
ITALIEN.......

ist der Beweis, dass man auch ohne Fußballkönnen Weltmeister werden kann.

Sie haben halt auch das Geld.....


Geschrieben von Schlechte Verlierer! (IP: 80.142.135.202) am 11.3.2008 um 14:06 Uhr.
Wir stehen nicht umsonst in der Fifa-Weltrangliste EINIGE Plätze über euch! Die berechnet sich nicht aus einem Turnier...


Geschrieben von ich nicht du (IP: 91.34.190.28) am 12.3.2008 um 14:45 Uhr.
ich finde das bild lustig und cool

ich hasse Fußball T...


Geschrieben von Blablabla (IP: 85.179.199.203) am 13.3.2008 um 15:05 Uhr.
Weiß nicht was daran witzig sein soll.
Es sei denn es ist "wieder" witzig, Italiener zu beleidigen.

Naja, Natialisten mögen darüber lachen ...


Geschrieben von paoLii (IP: 78.54.209.251) am 19.3.2008 um 1:41 Uhr.
euer NEID ist unser STOLZ haha
FORZA ITALIA


Geschrieben von Deutschland (IP: 91.39.218.139) am 19.3.2008 um 20:36 Uhr.
geiles Bild asu du da Italiener!
Wir sind ´nicht neidisch!Wir haben 50Gründe warum wir die Besten sind und ihr nicht einen lol!Less mal Zeitung von 2007 das ist geil!
Timo Hsv ist Vorheer und Svw Nachher

4-EVER Bremen und Rwe(Deutschland)


Geschrieben von paoLii (IP: 217.232.188.224) am 24.3.2008 um 17:27 Uhr.
wer hat den gegen euch jedes maL qewonnen haha ... achja?? und wir haben millionen qruende warum ihr schLechter seid looseeers


Geschrieben von ... (IP: 62.227.172.189) am 24.3.2008 um 22:15 Uhr.
OH MAN des bild hät man hie rnich rein machen müssen...


Geschrieben von fiLoo (IP: 88.68.237.195) am 2.4.2008 um 15:40 Uhr.
haha paoLii hat rechT ihR seid nuR neidiscH
FORZA ITALIA


Geschrieben von riri (IP: 91.15.239.162) am 3.4.2008 um 18:12 Uhr.
neidisch...worauf jetzt nochmal? Ich habs grad net im Kopf...


Geschrieben von fiLoo (IP: 88.68.249.92) am 23.4.2008 um 18:35 Uhr.
@ riri

auf unsere spieler auf unser style auf unsere schönheit einfach auf alles du looser


Geschrieben von iTaLy-StyLER (IP: 84.134.196.72) am 30.5.2008 um 17:49 Uhr.
SEIT IHR BEKOLOPPT????


Geschrieben von WELTMEISTER (IP: 84.58.67.19) am 14.6.2008 um 18:53 Uhr.
wir haben gegen euch gewonnen.
Iatliens erfolge und Deutschlands erfolge seit 2005
2005=Milan (italienische Mannschaft) 2ter in der Champions leauge
2006=WELTMEISTER
2007=Milan Champoins leauge sieger Weltmeister und In Hallenfußball 2ter
Deutschland=nix


Geschrieben von Giuseppe (IP: 91.1.221.18) am 14.6.2008 um 23:59 Uhr.
Das ist aber wirklich mal fies! Oo


Geschrieben von Kanaldeckeldepp (IP: 84.171.228.204) am 29.6.2008 um 16:39 Uhr.
So muss es sein!!!!!


Geschrieben von olli (IP: 87.122.34.42) am 4.7.2008 um 5:01 Uhr.
Erfolge italien
4 mal Weltmeister
1 mal Europameister

5 titel

Erfolge Deutschland
3 mal Weltmeister
3 mal Europameister

6 Titel


Geschrieben von vfbdsgvbfds (IP: 91.4.235.88) am 5.7.2008 um 22:53 Uhr.
Ey ihr seid solche derben Neider.... Schaut doch mal den "deutschen" Sturm an. Kein einziger Deutscher...


Geschrieben von Knutella (IP: 83.215.100.147) am 6.7.2008 um 19:03 Uhr.
Eigentlich gehört es umgekehrt, oder? Außerdem möcht ich noch ein Vorurteil über deutsche Fußballer aus der Welt schaffen:
Man sagt, dass diese wehleidig sind, das stimmt aber nicht, denn, wer so wie Ballack aussieht, muss sowieso schon Schmerzen ertragen^^.


Geschrieben von basket (IP: 90.134.121.167) am 3.8.2008 um 14:54 Uhr.
ich habs mit Bayern München und VfB Stuttgart


Geschrieben von ******* (IP: 92.78.63.183) am 13.9.2008 um 20:48 Uhr.
Sowas geiles hab ich noch nie gesehen!! lol!


Geschrieben von t4 (IP: 93.193.87.109) am 26.9.2008 um 22:29 Uhr.
das glaube ich nicht das es soooo ein starkes waschmittel gibt


Geschrieben von anti totti und toni (IP: 87.122.249.194) am 7.10.2008 um 17:16 Uhr.
also wen ich mal zurück denke an die wm dann fällt mir ein das die italiener nach dem spiel deutschland-argentinien (wo es eine kleine auseinandersetzung gab)frings gepetzt haben dass er angeblich einen argentinier geschlagen habe


aus angst würd ich mal sagen xD


Geschrieben von Mr. X (IP: 84.156.191.41) am 14.12.2008 um 13:54 Uhr.
Ehhh ITALIEN Ist Ein Schönes Land!! Türkei ist Scheisse!!


Geschrieben von zjt (IP: 93.193.82.100) am 4.1.2009 um 22:38 Uhr.
ihr dummen italiäner habt mut in unser land zu kommen aber net den mut uns zu stellen ihr i dioten


Geschrieben von nico aus aachen (IP: 87.79.48.92) am 22.1.2009 um 17:13 Uhr.
o.O deutschland ouou


Geschrieben von Mina95 (IP: 80.131.228.35) am 20.2.2009 um 21:17 Uhr.
Leute was habt ihr für Probleme ? xD

Ich bin Deutsche hab aber nix gegen die Italiener.
Also zeigt beide mal ein bisschen Toleranz.
Das ist doch lächerlich.


Geschrieben von Engelbiene (IP: 83.135.69.125) am 11.3.2009 um 12:21 Uhr.
Rrrrrrrrrrrrrrrrrr iiiiiiiiiiii ccccccccc hhhhhhhhhhhh tttttttt iiiiiiii ggggggggggggggggggg.


Geschrieben von Jonas (IP: 79.206.100.173) am 5.4.2009 um 10:43 Uhr.
rischtisch


Geschrieben von ashgasfh (IP: 62.203.162.178) am 30.4.2009 um 21:28 Uhr.
das problem ist beides ist dreck


Geschrieben von gengsterrebber (IP: 193.170.221.122) am 28.5.2009 um 9:23 Uhr.
scheiß pifken


Geschrieben von Türke (IP: 89.247.93.223) am 20.6.2009 um 14:01 Uhr.
Wisst ihr was schlimm ist das die WM 2006 in Deutschland wa und das Italien ihn gewonnen hat hahaha PRaaaaaaa


Geschrieben von gfhbngfhgfhbn (IP: 79.212.68.50) am 22.6.2009 um 20:03 Uhr.
ganz ganz ganz billiger fake
FAKE!!!!!!!


Geschrieben von hansi (IP: 134.91.6.199) am 1.7.2009 um 8:29 Uhr.
husos


Geschrieben von gengsterrebber (IP: 193.170.25.171) am 9.7.2009 um 13:13 Uhr.
eigentlich gehört es umgekehrt zuerst die loser dan italien

viva Italia


Geschrieben von Italiener (IP: 217.199.19.195) am 26.7.2009 um 14:51 Uhr.
Mindestens hat italien ITALIENISCHE spieler nicht so wie deutschland.
Klose Podolski...........
Das sind KEINE deutschen Nachnamen


Geschrieben von Italy 4-Ever!!! (IP: 95.89.202.185) am 19.8.2009 um 20:01 Uhr.
Genau Wenigstens habne WIR ITALIENISCHE spiler nicht so wie ihr..!!!!ihr sagt immer scheiß ausländer obwohl ich in eure manschaft nua ausländere habt..!!!man seit ihr so hol..!!!!! BIN und bleibe Ne STOLZE italinerein..!!!!Peace


Geschrieben von holly (IP: 212.89.134.28) am 21.8.2009 um 14:38 Uhr.
LOL seit der werbung nehm ich das auch immer und das funktioniert.


Geschrieben von F i L i (IP: 94.219.90.195) am 25.11.2009 um 16:34 Uhr.
holly du bist so ein esel
Und ihr Sch*** deutschen braucht garnicht den mund zu öffnen ihr habt 12 ausländer in der nationalmannschaft also seit bitte leise!
und ich erinnere euch das ein ITALIENISCHER spieler in seiner ersten season in deutschland 35 tore geschossen hat.


Geschrieben von Leee (IP: 87.158.234.37) am 22.12.2009 um 17:50 Uhr.
SCHEIß RASSISTENKACKE!!!!!!!


Geschrieben von Jonas Weygold (IP: 87.167.69.57) am 7.1.2010 um 23:37 Uhr.
geil gemacht


Geschrieben von deutsch (IP: 213.39.152.56) am 6.4.2010 um 0:00 Uhr.
man man. bischen dissen ist ja ganz lustig. aber gleich rassistisch zu werden und vorallem von scheiss deutschen zu reden.... ihr lebt auch alle in diesem land. also überlegt doch mal bevor ihr schreibt


Geschrieben von jaja (IP: 87.245.40.161) am 16.5.2010 um 17:26 Uhr.
also das is mal geil ....
also der dreck is wech würd ich mal sagen ne'?


Geschrieben von faustimgesicht (IP: 88.69.178.17) am 30.5.2010 um 0:48 Uhr.
ein grund mehr fußball nicht zu mögen:wenn einmal jemand verliert oder gewinnt heißt es gleich:betrug,bestechung,schlechte verlierer,neider...leute das ist echt dämlich


Geschrieben von derfreek (IP: 84.44.128.179) am 9.6.2010 um 15:45 Uhr.
Super das Bild!!!!!


Geschrieben von bnhm (IP: 79.197.99.237) am 20.6.2010 um 13:25 Uhr.
dum hh


Geschrieben von daniela (IP: 80.137.174.8) am 24.6.2010 um 17:14 Uhr.
dieses bild kann einem am ars*** lecken dieses grrrrrrrrrrrr


Geschrieben von Italiano (IP: 91.49.189.85) am 24.7.2010 um 15:06 Uhr.
Ey leute wass ihr da schreibt gegen die italiener ich finde dass is rassistisch


Geschrieben von afankualo (IP: 91.49.182.165) am 8.9.2010 um 20:16 Uhr.
natzionalsotzialisten finden dass toll ich aber nich


Geschrieben von stichpimbolibokforcelorum (IP: 79.203.22.133) am 17.12.2010 um 12:36 Uhr.
ich find das bild einfach nich lustig sondern beleidigend


Geschrieben von antirassist (IP: 91.65.196.196) am 23.12.2010 um 11:27 Uhr.
ich weiß zwar nich was ihr habt, aber es ist doch sceissegal!

italien hat schon oft gewonnen, deutscland nich...

deutschland hat schon oft gewonnen, aber italien nicht meine meinung ist:es kann nur einen geben, der andre is halt 2ter!


Geschrieben von Ösi 11 (IP: 83.65.99.2) am 13.1.2011 um 11:42 Uhr.
Scheis Pifkn. A frechheit is ds. eigentli keats rot-weis-rot stot eira Flagge. ds is nua a Computa fela gwesn. Lg aus da steiamoarck


Geschrieben von DerApfelkuchen (IP: 84.163.25.252) am 17.1.2011 um 11:45 Uhr.
Leute ... Es ist Fußball. Wenn das so weiter geht kommt schon bald der 3. Weltkrieg! xD


Geschrieben von lalalup (IP: 95.208.192.41) am 10.8.2011 um 23:20 Uhr.
mir gefällt das nicht so ich meine manche italiener vielleicht auch nicht -.-


Geschrieben von nüdelchen (IP: 109.193.68.216) am 12.9.2011 um 20:04 Uhr.
ich finde das blöd denn was haben wir gemacht?Italiener haben im fußball vielleicht glück aber was würdet denn ihr ohne pizza oder spaghetti machen?
wirklich rassitisch -.-


Geschrieben von Twipple Twickn (IP: 158.181.80.227) am 30.6.2012 um 13:55 Uhr.
ohne pizza und spaghetti wären eingige nicht so fett und die herzinfarkt rate würde runter gehen.


Geschrieben von Angela Mackel (IP: 85.114.138.76) am 10.11.2014 um 23:50 Uhr.
Trio der Peinlichkeiten



 
 Best of Best 
  
 Best-Übersicht 
  
 Bild schicken 
  
 Home 

   Bild des Tages   
  
  Bild des Tages für Eure Homepage!