Best-Galerie

Aus unseren Bildern des Tages
habt Ihr die lustigsten gewählt:

Best-Galerie, lustige Bilder
sehr gut  gut  mittelmäßig  schlecht  ganz schlecht 
             


 


Kommentare: 

Geschrieben von Engelbiene (IP: 83.135.93.74) am 19.8.2015 um 11:46 Uhr.
Da staunt die Mietzi, etwas für eine Nacht hat sie sich aber anders vorgestellt


Geschrieben von Carl Zeiss Jena (IP: 37.24.144.132) am 19.8.2015 um 21:24 Uhr.
Bei Vollmond kann ich auch nicht schlafen


Geschrieben von Engelbiene (IP: 83.135.125.39) am 20.8.2015 um 8:17 Uhr.
CZJ ich singe dir ein Schlafliedchen, vielleicht klappst ja dann mit dem Schlaf bei Vollmond. Bei mir ist es der Neumond wo ich rumwühle, und anfange die Federn von meiner Bettdecke zu zählen. Grinsi


Geschrieben von Carl Zeiss Jena (IP: 37.24.149.67) am 20.8.2015 um 14:40 Uhr.
Und wie viele Federn sind es Engelbiene :D ?? Dann singe ich dir bei Neumond ein Schlaflied, allerdings bezweifel ich das du bei meinen Gesangskünsten besser schlafen kannst. lalalalaaaalaaaaallaala


Geschrieben von Engelbiene (IP: 83.135.87.159) am 21.8.2015 um 7:47 Uhr.
CZJ na da können einige ja zufrieden sein das wir nicht Nachbarn od.eine LG sind, stell dir vor, wir unmusikalischen Zwei spinnen (singen) bei Voll und Neumond. Da stehen ruck zuck die bunten Wagen vor dem Haus.


Geschrieben von kleine Stinktiere? (IP: 91.17.89.42) am 5.9.2015 um 22:40 Uhr.
Streber-Garten eines hoch-motivierten Aktien-Händlers aus Fankfurz.
Andere Leute setzen Frösche in Glas-Terrarien mit Leiter um zu erkennen wie das Wetter wird.
Der da hält sich mutmaßlich für schlauer und will den Deutschen_Aktien_Index beeinflussen.



 
 Best of Best 
  
 Best-Übersicht 
  
 Bild schicken 
  
 Home 

   Bild des Tages   
  
  Bild des Tages für Eure Homepage!