Best-Galerie

Aus unseren Bildern des Tages
habt Ihr die lustigsten gewählt:

Best-Galerie, lustige Bilder
sehr gut  gut  mittelmäßig  schlecht  ganz schlecht 
             


 


Kommentare: 

Geschrieben von pleschtosse (IP: 46.20.43.194) am 6.5.2013 um 16:34 Uhr.
Erster zum ersten mal, chillt. HALLO MAMA


Geschrieben von ho (IP: 79.222.179.131) am 8.5.2013 um 10:48 Uhr.
cool nice pic


Geschrieben von Karl der Große (IP: 185.26.182.33) am 7.5.2014 um 16:32 Uhr.
Was ist falsch daran? Wenn das Metallding in China gemacht wird, schreiben die da eben "Made in China" drauf und wenn die Amis das Plastik machen, schreiben die eben auf das Plastikding "Made in U.S.A" drauf.

Naja nicht lustig.

#3


Geschrieben von DokD (IP: 85.182.2.29) am 5.1.2017 um 11:19 Uhr.
An Karl den kleinen über mir. Es ist schon lustig, du verstehst es bloß nicht^^ Da wird ganz offensichtlich so getan, als ob das ganze Ding aus den USA kommt. Schau noch mal hin, dann erkennst du es vielleicht.



 
 Best of Best 
  
 Best-Übersicht 
  
 Bild schicken 
  
 Home 

   Bild des Tages   
  
  Bild des Tages für Eure Homepage!