1&1 Mail-Mob, Unterstützung für Marcell D'Avis

Unsere Fun-Aktion vom 01.08.2011.

Vielleicht kennt Ihr die Werbespots der Firma 1&1 mit Marcell D'Avis, dem "Leiter für Kundenzufriedenheit". Leider mussten wir feststellen, dass Herr D'Avis dort völlig alleine gelassen wird, denn die gesamte Service-Abteilung boykottiert seine Zufriedenheits-Offensive. Da mussten wir natürlich helfen, und den einsamen Kämpfer für Kundenzufriedenheit alle gemeinsam per E-Mail unterstützen:

"Wer ist Marcell D'Avis?"
Die Sendung mit der Kuh
(Flash-Seite)

"Wer ist Marcell D'Avis?"
Die Sendung mit der Kuh
(Avi-Version)

Die Sendung mit der Kuh
(weitere Folgen)

Wie befürchtet, konnte oder durfte Herr D'Avis auch auf Eure Unterstützungs-Mails nicht persönlich antworten, aber völlig überraschend wurde unsere Vertragskündigung (um die es ursprünglich ging) einige Tage nach dieser Mail-Aktion plötzlich doch noch akzeptiert.

 
 weitere Aktionen 
 Home