Die großen Momente im Leben des D.J. Klobrille

DJ Klobrille bei seiner Papstaudienz . (Nach unzähligen Anfragen des Papstes zeigte sich DJ Klobrille barmherzig und gewährte ihm eine Audienz.)
DJ Klobrille bei seiner Papst-Audienz. Das Klobrillen-Parteibuch interessierte den heiligen Vater sehr. Dem neuen Papst hat DJ Klobrille bislang noch keine Audienz gewährt.

Michael Jackson zu Gast im Konzert von DJ Klobrille.
Sein legendärer Auftritt zusammen mit Michael Jackson.
Leider kam es danach zu bösen Behauptungen, aber DJ Klobrille beteuert: Ich habe Michael nicht missbraucht!

DJ Klobrille bei seiner ersten großen Rede im Bundestag.
Unser zukünftiger Kanzler bei seiner Regierungserklärung.
(Die Opposition war allerdings der Meinung er sollte damit noch warten bis er gewählt ist.)

Arafat freut sich auf das Klobrillsche Reich mit DJ Klobrille als Kanzler.
Gespräch mit Arafat über das Klobrillsche Reich. Sowohl Israel, wie auch die Palästinenser wollen dem neuen Reich beitreten, so daß es keine Gebietsstreitigkeiten mehr gibt. Arafat war begeistert! Schade dass er diesen Frieden nicht mehr miterleben konnte.

Für seine Ansprache im WHITE HOUSE hat er sich extra in Schale geworfen.
Unser künftiger Kanzler in Washington bei seiner Ansprache an die amerikanische Nation.

Die Apollo 11 Crew.
DJ Klobrille und die restliche Crew der Apollo 11 kurz vor ihrem Flug zum Mond.

DJ Klobrille in der Apollo 11 Mission nach der Mondlandung.
DJ Klobrille nach seiner ersten Mondlandung. Es war nur ein kleiner Gag für ihn, aber ein großer Gag für die Menschheit.

 Home