Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
   Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[38946] Türklinke
schrieb am Montag, 18 September 2017 um 10:53 Uhr:
@Ilja: Also wenn du hier schon Wahlwerbung machen musst dann doch bitte für die einzige Nicht-Spaßpartei in Deutschland: Die PARTEI! Denn sie ist sehr gut!   
Antwort:
Ja, da die Klobrillenpartei nicht zur Wahl antritt, gibt es ja sonst keine, die man ernst nehmen kann.

[38945] fabin felsch aus deutschland
schrieb am Samstag, 16 September 2017 um 20:35 Uhr:
halejuja

[38944] Ilja
schrieb am Samstag, 16 September 2017 um 3:53 Uhr:
Nicht vergessen: Am 24.9. DIE LINKE wählen! Sarah for ever!  
Antwort:
Sarah for ever??? Willst Du ihr vielleicht nochmal einen Oskar verleihen?

[38943] Diggi aus Das sag ich auch nich!
schrieb am Mittwoch, 13 September 2017 um 18:12 Uhr:
Ich finde die Website merkwürdig aber mega witzig!

Ein Hoch auf den Erfinder!

Antwort:

[38942] Engel
schrieb am Sonntag, 10 September 2017 um 12:19 Uhr:
Danke an den Betreiber    
Antwort:

[38941] Engel
schrieb am Freitag, 8 September 2017 um 10:38 Uhr:
Halloooooooooo dies ist eine Spass-Seite. Nicht für dummes Nichtssagendes.       
Antwort:
Alle dummen nichtssagenden Einträge gelöscht.

[38940] Koarli
Homepage: http://https://spielzeug-tipps.com/
schrieb am Samstag, 2 September 2017 um 10:41 Uhr:
   Wunderbar verrückte Seite. Gefällt mir sehr gut. Lg
Antwort:

[38939] Engel
schrieb am Freitag, 1 September 2017 um 12:45 Uhr:
Kommt eine Breitmaulfrosch Familie zum Fotografen.
Tut mir leid, aber ich bekomme sie nicht mit ihren breiten Mäulern so aufs Foto,sagt der gute Mann.
Es würde nur gehen wenn sie alle in dem Moment wenn ich knipse,... Konfitüre ...sagen,
ok.
Ok. drei zwei eins ..... Mameladeeeeeeeeeeee

[38938] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Dienstag, 29 August 2017 um 20:54 Uhr:
Hi!

[38937] Türklinke
schrieb am Sonntag, 27 August 2017 um 11:27 Uhr:
Kann PHP selbst Bilder generieren oder benutzt ihr da irgendeine Art Bibliothek?

> Denkt alle mal nach, ob Ihr mal was lustiges fotografiert habt.

Ich bin heute noch leicht angepisst dass ich vor Jahren nie ein Lichtbildgerät dabei hatte als ich beim lokalen Discounter am Plakat "Jetzt neu: Frischfleisch!" vorbeigelaufen bin...

Antwort:
Da benötigt man die GD-Library. GD steht für "gif draw" oder "graphic draw", kann aber auch png und jpg.
Da muss man aber nichts extra installieren. GD (bzw. GD2) ist längst standardmäßig bei PHP dabei. Es gibt auch andere Libraries, die noch mehr können (z.B. ImageMagick). Hab ich aber nie verwendet.

[38936] Floran aus rheinlandpfalz
Homepage: http://www.eudhftgdshfcsujnichtexistirened.df
schrieb am Samstag, 26 August 2017 um 11:46 Uhr:
             wollte auch mal berühmt werden

[38935] Astrix aus Deutschland
schrieb am Donnerstag, 24 August 2017 um 3:33 Uhr:
Super Seite benutze ich immer wieder gerne!!!
Antwort:

[38934] reptil aus aufretta
Homepage: http://reptil@schnuff.from
schrieb am Montag, 21 August 2017 um 21:35 Uhr:
alles im wasser

[38933] Andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 20 August 2017 um 2:15 Uhr:
(zum Bild des Tages)
-
Schon wieder gebärender Kürbis.
Sowas sah ich schon mal; ganz gewiß!
Das ganze Gemüse
aus Eurer Kombüse:
i sags Euch, daß des nimma schee is'!

Antwort:
Genau das selbe Bild kann's nicht gewesen sein. Das überprüfen wir immer.

Ihr könnt uns auch jederzeit lustige Fotos fürs Bild des Tages schicken. Denkt alle mal nach, ob Ihr mal was lustiges fotografiert habt. Ihr könnt euch auch zur Vorab-Bewertung anmelden, und so helfen, die lustigsten Bilder (die Bild des Tages werden sollen) auszuwählen. Da könnten wir gut ein paar weitere Leute gebrauchen, die regelmäßig (alle paar Tage) die neuen Vorschläge bewerten. Die Anmeldung ist ganz einfach.

Beide Links (Bild hochladen und Vorab-Bewertung) gibt's beim Bild des Tages ganz unten bei den Buttons. Also helft uns, damit wir euch noch viele weitere Jahrzehnte jeden Tag ein lustiges Bild des Tages bieten können.

[38932] PJ aus Wuppertal
schrieb am Freitag, 18 August 2017 um 22:56 Uhr:
Immer wenn ich das "alte" Internet vermisse, komme ich hier her. Schon seit 2005    Die Seite darf sich nie verändern       
Antwort:
So treue Fans mögen wir.
Es gibt mittlerweile auch immer öfter solche Einträge. Auch Leute die überrascht sind: "Wow, die Seite gibt's ja immer noch."

Und ich kann Euch versprechen: Es bleibt auch alles wie es ist.

[38931] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Donnerstag, 17 August 2017 um 14:36 Uhr:
Den Tomaten - Witz finde ich echt lustig!   

[38930] engel
schrieb am Sonntag, 6 August 2017 um 16:33 Uhr:
kommt ein Männlein mit einer Hasenscharte in die Drogerie, Guten Tag was hätten sie gerne... ein Hopfennopfennee.
Bitte was, ein Hopfennopfennee.
Der Drogist denkt sich mein Lehrling hat auch eine Hasenscharte der kann bestimmt helfen und ruft ihn. Der Lehrlig kommt gibt dem Männlein eine Verpackung.
Der Drogist fragt, was wollte der Herr den....
Hopfennopfennee        

Antwort:

[38929] Stefan Siedersberger aus Eggenfeldem
schrieb am Sonntag, 6 August 2017 um 15:01 Uhr:
Ich finde das toll
mach weiter so ich finde das 1a
Von Stefan Siedersberger

Antwort:

[38928] Nicht der einzige aus westlich von Fürth
schrieb am Samstag, 5 August 2017 um 23:54 Uhr:
Hallo Ihr lieben Betreiber dieser klasse Seite !
Hätte ich *** Eueren Bericht über den Kirby Vertreter/in nur früher gelesen, dann hätte ich jetzt einiges mehr auf dem Konto. Aber ich versprech Euch, mein Lebensziehl wird sein, diese Leute zur Verzweiflung zu bringen und zwar für jeden einzelnen der vielen Euros.
Ein *** der gekauft hat :-)
Ich sehe es aber sportlich ;-)

Antwort:
Das kommt auch nicht oft vor, dass sich jemand selbst so bezeichnet, dass unser Wortfilter einschreitet.
Bei den nächsten Kirby anrufen kannst Du's ja so machen wie wir, und nur das Geschenk kassieren. Wenn Du oft genug angerufen wirst hast Du das Geld in ein paarhundert Jahren wieder drin.

[38927] Die Polizei aus DDR
schrieb am Freitag, 4 August 2017 um 13:17 Uhr:
Anzeige ist raus!

[38926] Engel
schrieb am Donnerstag, 3 August 2017 um 16:06 Uhr:
Mein Name ist Tobi großes T kleiner obi
Antwort:
Nachname wahrscheinlich Meier!?

[38925] moinmoin aus afrika
schrieb am Donnerstag, 3 August 2017 um 3:32 Uhr:
Wie funktioniert euer Fungenerator? Also womit werden die Bilder generiert?
Antwort:
Mit PHP. Das sind im Prinzip Programme, die wir geschrieben haben, die bei uns auf dem Server laufen und bei jedem Aufruf die Bilder generieren.

[38924] Ali aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 3 August 2017 um 2:37 Uhr:
Mein Nachname ist Gator und ich kapier deinen Gag nicht, Anja.
Antwort:
Nicht schlecht. Den hab ich erst auf den zweiten Blick verstanden.

[38923] Anja
Homepage: http://www.yacon-sirup.com
schrieb am Dienstag, 1 August 2017 um 17:19 Uhr:
Vorname ist Tom und Nachnamen ist Ate. Wer ist es?.......................................................................
eine Tomate   

[38922] Löwin
Homepage: http://www.damenfahrrad24.de
schrieb am Dienstag, 1 August 2017 um 16:55 Uhr:
Auf dieser Seite könnte ich den ganzen Tag bleiben, staunen und lachen!         
Antwort:
Ja solche Fans mögen wir. Nur der Konjunktiv stört ein bisschen.

[38921] Sonne
Homepage: http://www.schlauchwagen24.com
schrieb am Donnerstag, 27 Juli 2017 um 14:46 Uhr:
Diese Seite kannte ich nicht. Richtig lustig!
Antwort:

[38920] Elli
schrieb am Montag, 24 Juli 2017 um 21:56 Uhr:
     heute mal wieder Spaß gehabt bei euch, --- bis demnächst mal wieder.   
Antwort:
Bis bald.

[38919] TobiTV aus Deutschland
Homepage: http://https://www.youtube.com/channel/UCryyi
schrieb am Freitag, 21 Juli 2017 um 19:32 Uhr:
Was gibt sich viel mühe und macht kaum Klicks

ein TobiTV

Antwort:
Liegt vielleicht daran, dass es den Channel gar nicht gibt?!

[38918] ani
schrieb am Mittwoch, 19 Juli 2017 um 17:46 Uhr:
diese seite kenne ich seid ich 12 jahre bin. heute bin ich 23 und die seite hat sich gehalten im gegensatz zu schülervz ... ect..
Antwort:
Qualität setzt sich halt durch.

[38917] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Dienstag, 18 Juli 2017 um 14:58 Uhr:
Was ist unsichtbar und stinkt nach Hase?
Ein Kaninchen - Furz!   

Antwort:
Der ist aber noch aus dem letzten Jahrtausend. (Von Otto Walkes, wenn ich mich richtig erinnere.)

[38916] klingelingelin aus irrational
Homepage: http://http://goqr.me/de/
schrieb am Sonntag, 16 Juli 2017 um 16:16 Uhr:
sehen statt nur zukuken

[38915] janine aus grindel
Homepage: http://blondi.com
schrieb am Freitag, 14 Juli 2017 um 21:43 Uhr:
lol

[38914] Exilbayerin
schrieb am Dienstag, 11 Juli 2017 um 19:02 Uhr:
Bild des Tages heute ist zum Kringeln.    
Antwort:
Das hat's auch in die Best-Gallerie geschafft.

[38913] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Dienstag, 4 Juli 2017 um 21:32 Uhr:
Wisst Ihr was der Hammer ist? Ein Werkzeug!   
Antwort:
Is ja voll der Hammer.

[38912] Einhorn
Homepage: http://https://einhorn-land.info/
schrieb am Sonntag, 2 Juli 2017 um 20:05 Uhr:
Sehr schöne Seite
Antwort:

[38911] 1milyoncu
schrieb am Mittwoch, 28 Juni 2017 um 20:00 Uhr:
  

[38910] Jaron Restemeier aus Spenge,Grasweg 4
Homepage: http://www.ende.to
schrieb am Dienstag, 27 Juni 2017 um 13:08 Uhr:
Lol

[38909] Exilbayerin
schrieb am Montag, 26 Juni 2017 um 18:21 Uhr:
Danke Türklinke    Ich rätsle sehr gerne am Pixelspiel. Mit Spinnenphobie ist das aber diesmal Mist.  
In dem Sinne: bitte schnell die ganz korrekte Bezeichnung und dann Untier platt machen.    

Antwort:
Keine Angst, das Tierchen kann nicht rauskommen. Unser Server hat ne gute Firewall.

[38908] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Sonntag, 25 Juni 2017 um 23:00 Uhr:
Ich habe eine Behinderung und suche Besucher für meine Homepage!

[38907] Türklinke
schrieb am Sonntag, 25 Juni 2017 um 12:01 Uhr:
@Exilbayerin: Okay, keine Spinnen mehr. Dafür mehr Skorpione, Stechmücken und Fangschrecken.   

[38906] Exilbayerin
schrieb am Freitag, 23 Juni 2017 um 18:18 Uhr:
Bitte nie wieder Spinnen beim Pixelspiel      
Antwort:
Weiß gar nicht, was wir schon so an Bilder vorbereitet haben.

[38905] Dagobert Duck aus Entenhausen
Homepage: http://euro-geldkassette.de/
schrieb am Freitag, 23 Juni 2017 um 8:01 Uhr:
Onlinewahnsinn Forever
Ich lade euch alle in meinen Geldspeicher ein.   

[38904] Exilbayerin
schrieb am Dienstag, 20 Juni 2017 um 22:01 Uhr:
Please kill the spider    

[38903] Jannis-Elia aus Niedergrenzebach
schrieb am Dienstag, 20 Juni 2017 um 14:56 Uhr:
  Gut                  Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort:

[38902] Niklas J.
schrieb am Dienstag, 20 Juni 2017 um 10:37 Uhr:
Die Seite ist echt der Wahnsinn. Hab eigentlich nur nach nem neuen Lieferdienst gesucht. Die Seite macht echt mega fun, hab gestern den ganzen Tag auf dieser Seite verbracht und dabei glatt 15 Ofenfrische Pizzen gegessen und nen Sixpack Cola getrunken. Musste dringend mal auf die Toilette bin aber nicht gegangen wegen dieser megaaaa geilen Seite!!!
Antwort:
Ja, so muss es sein.
Pizza, Cola, Onlinewahn. Mehr braucht man nicht für ein erfülltes Leben.

[38901] Horst
schrieb am Freitag, 16 Juni 2017 um 0:31 Uhr:
#DeinBeichtstuhl hahah fake zeugnis direkt ausprobiert
Antwort:
Und ich dachte bisher unsere Seite wäre komplett sinnfrei, aber mit dem Zeugnis-Generator haben wir wohl versehentlich doch mal was nützliches gemacht.
Ich würde von der Art der Nutzung aber eher doch dringend abraten. Das kann sehr viel Ärger geben.

[38900] Dyzzy aus Dein beichtstuhl
schrieb am Donnerstag, 15 Juni 2017 um 22:37 Uhr:
Wer kommt von der beichtstuhl army?

[38899] beichtevonfacebook aus egal
schrieb am Donnerstag, 15 Juni 2017 um 21:06 Uhr:
wer kommt auch von der beichte https://www.facebook.com/DeinBeichtstuhl/photos/a.1084137108282151.1073741828.1084126888283173/1758737040822151/?type=3&theater jajajajjajaahhahaha

[38898] Edmund aus Von hingerm woald
schrieb am Mittwoch, 14 Juni 2017 um 13:14 Uhr:
..... Da rote Kreuz versorgt Sie derweil mit Feldbett, wamen Decken und kaltem Kaffee. Wenn der Konsul wieder einmal auftaucht ist eine geboten. Seine Sprechzeiten sind in der Regel von 12 Uhr bis Mittag und nur Donnerstagen oder Dienstagen die auf einen 31. fallen. Außerdem akzeptiert er als kleine Gefäligkeit nur saure Gurken aus Castrop-Rauxel, welche Ihnen der Trippmacher Gemüse- und Asphalthändler zu exorbitanten Preise verkauft. Wenn der der Konsul nun das Visum für Brunei ausgestellt hat, kann es endlich Richtung Flugfeld Dahinternberg-Flochwiesau gehen. Nur dort können Sie ohne Zollbeschränkung im Direktflug der Air One Force zusammen mit 348 Ziegen nach Brunei fliegen. To be continued....

[38897] Ali Durchknalli aus Türkei
Homepage: http://www.youtube.com/watch?v=1YRuL5WA21Q
schrieb am Dienstag, 13 Juni 2017 um 0:56 Uhr:
Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst du?" Der Türke: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?" Egon brüllt laut: "Willst du'n paar auf die Fresse?" Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze..."                   



 
 Home 
     
 weiter »