Parteiprogramm
der Klobrillenpartei

Der neue Bundes-Adler.
  1. Bildungspolitik: An allen Schulen gibt es nur noch 3 Schulfächer: Sexualkunde, Saufen und Kiffen. Alle Fächer sind ohne Theorie, sondern nur Praxis. Drogen und Kondome werden kostenlos an die Schüler ausgegeben.
  2. Die Welteinteilung in Kontinente und Länder wird aufgehoben. Es gibt nur noch das Klobrillsche Reich, das alles umfasst, was bisher als Universum bezeichnet wurde.
  3. Die Währung des Klobrillschen Reichs ist das Hanfblatt. Jeder Bürger hat das Recht, sich sein Geld selbst anzubauen. Die Stadt Bonn wird in Bong umbenannt und wird Sitz der Zentralbank.
  4. Die Nationalflagge des Klobrillschen Reichs zeigt ein grasgrünes Hanfblatt auf grasgrünem Grund. Die von DJ Klobrille persönlich ausgewählte Nationalhymne gibt's hier.
  5. Die Steuern auf Alkohol, Zigaretten und sonstige Drogen werden abgeschafft.
  6. An jeder Bushaltestelle und in maximal 50m Entfernung von jedem Wohnhaus muß ein Coffeeshop erreichbar sein.
  7. Alle nichtpornographischen Fernsehsendungen und Zeitschriften werden verboten.
  8. Rechtsraibung und Kramatig werde abgesaft.
  9. Brillen dürfen nur noch um den Hals getragen werden.
  10. Die Teletubbies werden ausgerottet. Hierfür wird ein Kopfgeld auf Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po ausgesetzt.

...und solche Shops werden dann subventioniert:
Erotik Toys - Der Online Erotik-Shop!

 Home