Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[40007] colatrinker
schrieb am Dienstag, 9 Januar 2024 um 8:33 Uhr:
hallo nochmal, zu meiner Nachricht vom Samstag, 23 Dezember 2023 um 7:19 Uhr, gibt es eventuell eine Möglichkeit, die älteren Bilder zu sehen? :D

Ich hatte mal eins erraten weiß aber nicht mehr welches. War ein Höhepunkt in meinem Leben   

Antwort:
Tut mir Leid, aber die gibt's leider nicht mehr.
Ich empfehle Dir, jeden Tag beim Pixelspiel mitzumachen,
und Tipps abzugeben. Dann bekommt Dein Leben
irgendwann noch einen weiteren Höhepunkt.

[40006] BMB aus Türkiye
Homepage: https://lamuro.tr
schrieb am Montag, 8 Januar 2024 um 10:59 Uhr:
      
Anane banane

[40005] Marco
schrieb am Samstag, 6 Januar 2024 um 10:15 Uhr:
Bild des Tages wird täglich erneuert.
Antwort:
Und das soll auch noch lange so bleiben.

[40004] Finn
schrieb am Mittwoch, 3 Januar 2024 um 23:53 Uhr:
Gibt es noch neue sachen auf dieser webseite?
Antwort:
Jetzt (seit 12.01) gibt's das neue Bild des Jahres aus den besten Bildern von 2023.
Seit ein paar Wochen gibt's den Podcast mit (nicht nur aber überwiegend) lustigen Themen,
und in ein paar Tagen (etwa 20.01) gibt's da ne neue Folge.

[40003] Navarro
schrieb am Dienstag, 2 Januar 2024 um 19:42 Uhr:
Frohes neues an alle Onlinewahn.de Fans!   
Antwort:
Nach den letzten Jahren (Pandemie, Kriege u.s.w.) kann's ja fast nur besser werden.

[40002] Navarro
schrieb am Dienstag, 26 Dezember 2023 um 23:43 Uhr:
Bald ist das Jahr 2023 zuende. Es war ein wunderschönes Jahr. Das schönste was ich jemals hatte. Aber es war auch das schmerzvollste Jahr    🖤
Antwort:
Klingt jetzt ein bisschen widersprüchlich (oder masochistisch).

[40001] Edith
Homepage: https://wolfgang-huste-ahrweiler.de/2012/04/24/der-begriff-gutmensch-eine-erfindung-der-nazis-ein-be
schrieb am Dienstag, 26 Dezember 2023 um 19:54 Uhr:
Mein Spruch des Tages und generell für´s kommende Jahr: "Leben heißt, nicht abwarten, bis der Sturm vorüber zieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen". Mach ich...
Antwort:

[40000] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 25 Dezember 2023 um 21:13 Uhr:
Ja aber wurde denn die Rechtschreibung nicht schon vor
vielen Jahren im Zuge der Rechtschreibdeform abgeschafft?

Antwort:
Wenigstens einer, der das Parteiprogramm der Klobrillen-Partei noch kennt.

[39999] Manni
schrieb am Montag, 25 Dezember 2023 um 5:45 Uhr:
Zum gelösten Pixelspiel Flipper Automat: Bei aller Liebe, aber der Gegenstand wird zusammen geschrieben also Flipperautomat. Man sieht zwar einen Flipper oder einen Automaten aber geschrieben wird es so nicht. Wie schon zum Pixelspiel erklärt wird: auf Gross und Kleinschreibung muss man nicht achten, aber auf die Rechtschreibung finde ich schon.Meine Meinung. Gruss
Antwort:
Ja, es ist zusammengeschrieben sicher gebräuchlicher, aber ich weiß gar nicht, ob es
da immer so ganz eindeutige Regeln gibt, was man zusammen oder auseinander schreibt.

[39998] Susanne
schrieb am Samstag, 23 Dezember 2023 um 7:19 Uhr:
Das ist echt eine tolle Sammlung an spannenden Rätseln und anderen Späße. Dankeschön und schöne Weihnachten an alle!
Antwort:
Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[39997] colatrinker
schrieb am Montag, 18 Dezember 2023 um 14:31 Uhr:
hallo ihr besitzer der Website, habt ihr zufällig ein Archiv aller Pixelratebilder oder verschwinden die automatisch nach einer gewissen anzahl?
Antwort:
Da werden immer nur die letzten 10 angezeigt.

[39996] Fritz Heinze aus deutsch
schrieb am Mittwoch, 13 Dezember 2023 um 15:51 Uhr:
Onlinewahn ist o.k. hätte gerne ein Ausweismuster für "Alte Säcke"

MfG

Antwort:
Was soll ich mir denn darunter vorstellen?

[39995] Engelbiene
schrieb am Dienstag, 12 Dezember 2023 um 16:38 Uhr:
U W E gibts dich hier noch      

[39994] hi
schrieb am Samstag, 2 Dezember 2023 um 8:26 Uhr:
tolle seite
Antwort:

[39993] Roger
schrieb am Donnerstag, 30 November 2023 um 1:06 Uhr:
Ja, Kartoffeln sind technologiefeindlich1 und fortschrittsfeindlich Wäre die ganze Menschheit so, würden wir immer noch in Höhlen leben und uns die Läuse aus dem Fell puhlen.

[39992] andy aus Sol III
schrieb am Mittwoch, 29 November 2023 um 21:39 Uhr:
> Sachen verändern sich, selbst hier! Und das ist auch gut so!
-
Nö!

[39991] Slenderman
Homepage: https://someindiangirl.com/magas-recipe/
schrieb am Dienstag, 28 November 2023 um 23:55 Uhr:
Da ist seltenerweise mal eine kleine Veränderung auf dieser Seite und schon bekommt ein Almann Schnappatmung! Sachen verändern sich, selbst hier! Und das ist auch gut so!

[39990] Dameo
Homepage: https://taz.de/Zehn-Jahre-Fefes-Blog/!5014411/
schrieb am Sonntag, 19 November 2023 um 22:27 Uhr:
Alt wird man, wenn man bei einem Horrorfilm (Hier: Halloween (2018) ) einschläft

[39989] Udo
schrieb am Freitag, 17 November 2023 um 22:00 Uhr:
schon jahrelang tote Hose mit Die Sendung mit der Kuh wann gibts denn endlich wieder was neues?????????
Antwort:
Jetzt gibt's doch immerhin den Podcast neu. Manche Folgen sind vielleicht sogar ein bisschen so ähnlich, auch wenn's nur Audio ist.

[39988] Türklinke
schrieb am Freitag, 17 November 2023 um 4:11 Uhr:
@Mango: Das war jetzt nicht überzeugend imitiert.   

[39987] Mango
Homepage: https://www.wienerzeitung.at/a/beatrice-frasl-was-gesagt-werden-muss
schrieb am Freitag, 17 November 2023 um 0:48 Uhr:
Offenbar interessieren Sie sich für aktuelle Entwicklungen im Bereich KI und deren ethische Implikationen. Sie erwähnen insbesondere die Rolle der KI in der Belegschaft und das Potenzial der KI, das Verhalten von Menschen nachzuahmen. Sie werfen auch die Frage auf, was eigentlich Intelligenz ist und ob Programme, die die Menschheit überzeugend nachahmen können, als „intelligent“ gelten. Sie erwähnten das Gedankenexperiment des chinesischen Übersetzers und das Potenzial der KI, alle Daten miteinander zu verbinden, um die Probleme der Welt zu lösen. Es ist sicherlich eine aufregende Zeit, sich in diesem Bereich zu engagieren, aber sie wirft auch viele herausfordernde Fragen über die Zukunft der Menschheit und unser Verhältnis zur Technologie auf.

[39986] Türklinke
schrieb am Donnerstag, 16 November 2023 um 4:15 Uhr:
Bin es so gewohnt dass der neuste Inhalt hier die letzte BdJ-Wahl ist dass ich durch das Gästebuch vom Podcast erfahre.   
Kommt der noch auf YouTube und SoundCloud? Oder warum nicht bei Onlinewahn selbst hosten, da ist es dann auch nicht gebunden an widerliche AGB.
KI wirft derzeit die Frage auf, was Intelligenz an sich überhaupt ist. Genügt es, wenn ein Programm überzeugend Menschlichkeit imitieren kann? Offensichtlich ist das genug "Intelligenz" um einem Beruf mehr oder weniger erfolgreich nachzugehen, zumindest dem des Übersetzers im chinesischen Zimmer aus dem gleichnamigen Gedankenexperiment.
Die großen KIs derzeit sind (urheberrechtlich illegal) trainiert mit dem Wissen der Menschheit, ich warte auf die Forschungsergebnisse, all diese Daten miteinander zu verbinden und die Probleme unserer Zeit zu lösen. Stattdessen gibt es aber nur nicht hinterfragt abgeschriebene Hausaufgaben.

Antwort:
Auf noch mehr Plattformen? Würde sich wahrscheinlich gar nicht lohnen für die paar vereinzelten Aufrufe.

[39985] andy aus Sol III
schrieb am Mittwoch, 8 November 2023 um 23:09 Uhr:
>Welche Pinnwand; zefix?!
>Antwort:
>Wahrscheinlich die:
>https://www.pinnwand4u.de/onlinewahn/pinnwand.php?
Danke.
Leider ist das Schwein jetzt nicht mehr da.

[39984] Paddy
Homepage: http://newsaints.faithweb.com/year/1888.htm
schrieb am Mittwoch, 1 November 2023 um 0:52 Uhr:
Möchte wissen, was nun hinter dem Pixelbild steckt?
Antwort:
Tja, seit 8. November weißt Du's.

[39983] Stefan
Homepage: https://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Erika
schrieb am Mittwoch, 18 Oktober 2023 um 22:54 Uhr:
Warum es zwei mal das gkwiche Bild im Puxelspiel gab? Ein Bug! Es wird nicht zur Regel!
Antwort:
Ja, das kommt leider vor.
In Deinem Text sind ja auch ein paar Bugs.

[39982] Gaul
schrieb am Montag, 16 Oktober 2023 um 23:10 Uhr:
Hallo Exilbayerin,
das hier ist keines der Bilder, die ich dem Admin zugeschickt habe, sondern ein neues.
https://telegra.ph/file/14c7858a6e14520dabb84.jpg

[39981] Exilbayerin
schrieb am Montag, 16 Oktober 2023 um 1:58 Uhr:
Hallo Gaul Ich bin noch da. Nett, dass Du fragst. Ich schaue täglich ins Pixelspiel und habe mich gewundert, warum zweimal das gleiche Bild gewählt wurde.  
Antwort:
Ja, das wurde wahrscheinlich mehrfach hochgeladen und versehentlich zwei mal auserwählt.

[39980] Kai Behrmann aus Deutschland
schrieb am Mittwoch, 11 Oktober 2023 um 22:27 Uhr:
   ich finde diese Seite hauptsächlich aus zwei Gründen genial: Das man interaktiv sein kam und sie ist einfach nur genial! Wird die Seite den weiter verbessert? Insbesondere die Quiz-Abteilung, BSE-Wiese und Fragen ohne Antwort?
Antwort:
Es gibt leider nur noch wenig neues.
Aber es gibt weiterhin das Bild des Tages/Monats/Jahres u.s.w.
und jetzt (ganz aktuell) haben wir auch einen Podcast.
Der Link ist auf der Startseite in der
Sprechblase zu sehen.
In der ersten Folge gibt's den Teppich des Grauens,
unser Kirby-Erfahrungsbericht, den es hier
(unter Sonstiges) ja auch schon lange als Text gibt.
Viele weitere Folgen sind geplant,
aber nicht nur lustiges, sondern auch ernste Themen.
Ihr könnt gerne hier Eure Meinung dazu posten.

[39979] Qjjw aus Kwkwjwjwj
schrieb am Dienstag, 10 Oktober 2023 um 17:42 Uhr:
            

[39978] Bjorn aus Bakersfield
Homepage: https://www.bakersfieldcaconcrete.com
schrieb am Montag, 9 Oktober 2023 um 16:28 Uhr:
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!   

[39977] Gaul
schrieb am Samstag, 7 Oktober 2023 um 15:03 Uhr:
Wo ist Exilbayerin?   

Robert, ich wollte ein paar Link hier einfügen, aber der Eintrag konnte nicht geschrieben werden, weil der Spamfilter es verhindert. Dabei sind es Bilder, die eine KI von Exilbayerin gemacht hat.   ich schicke dir die Bilder mal per Mail zu.

Antwort:
Ja, hab da auch Bilder bekommen. Ist nur leider nichts für Onlinewahn, weil's halt ganz "gewöhnliche" Fotos sind, auch wenn sie künstlich erzeugt wurden.
Mit DALL-E hab ich auch schon die verrücktesten Bilder erzeugt.

[39976] Selina
Homepage: https://selinasoase.com
schrieb am Mittwoch, 4 Oktober 2023 um 8:03 Uhr:
Danke für die tolle Seite
Antwort:
Nichts zu danken.

[39975] Umso Oller desto Doller aus Aus einem Schneefrau von dem Erde
Homepage: https://Ichmachmirdieweltwiesiemirgefaellt.pl
schrieb am Dienstag, 3 Oktober 2023 um 23:19 Uhr:
Nicht mal der Duden kennt eine Schneefrau hahaha
Antwort:
Die Pixelspiel-Teilnehmer hier
sind halt schlauer als der Duden.

[39974] Alex
schrieb am Dienstag, 3 Oktober 2023 um 21:07 Uhr:
Holy shit, 20 Jahre später und die Seite gibts noch und sieht noch genauso aus. Geil     
Antwort:
22 Jahre, um genau zu sein.

[39973] Tim aus Auerbach/Vogtl.
schrieb am Dienstag, 3 Oktober 2023 um 10:50 Uhr:
SEHR GUTE WEBSITE!
Antwort:

[39972] Jemand aus Irgendwo
schrieb am Sonntag, 1 Oktober 2023 um 17:05 Uhr:
Das Feld zu meiner Rechten ist orange.

[39971] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 24 September 2023 um 15:20 Uhr:
Welche Pinnwand; zefix?!
Antwort:
Wahrscheinlich die:
https://www.pinnwand4u.de/onlinewahn/pinnwand.php?

[39970] Vivi aus Norderstedt
schrieb am Dienstag, 19 September 2023 um 16:39 Uhr:
Jetzt ist das Schwein mit und ohne Füße auf der Pinwand   

[39969] Hollow Metal Doors aus Chicago, IL
Homepage: https://atlasdoorrepair.com/hollow-metal-doors/
schrieb am Dienstag, 19 September 2023 um 7:03 Uhr:
Online Madness ist das Beste

[39968] Gumm-Boy aus , an, aus , an, aus , an, aus
schrieb am Montag, 18 September 2023 um 21:41 Uhr:
Tief im Hirn höre ich immer noch die Hintergrundmusik, wenn ich auf der Gäastebuch-Seite bin.
Antwort:
Ja, lang ist's her.

[39967] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 16 September 2023 um 23:17 Uhr:
PS:
Tanjas Text hab ich wohl gelesen, weiß aber nach wie vor
nicht, wovon die Rede ist. Ein Bild wäre vielleicht hilfreich....

[39966] andy aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 14 September 2023 um 22:07 Uhr:
> Schwein mit Füßen auf der Pinnwand

Könnte mich bitte jemand erleuchten, wovon hier die Rede ist?

[39965] Der Sensenmann
schrieb am Donnerstag, 14 September 2023 um 4:40 Uhr:
BdT: Ich will nicht wissen, welcher Typ Mensch sich mal DARÜBER beschwert hat.  

[39964] Tanja
schrieb am Mittwoch, 13 September 2023 um 21:56 Uhr:
Das Schwein mit Füßen auf der Pinnwand ist das Ergebnis der sogenannten „Tiertypografie“, einer unterhaltsamen und kreativen Möglichkeit, Tierbilder mit Wörtern zu kombinieren, um einzigartige und auffällige Designs zu schaffen. In diesem Fall wurden die Füße des Schweins so positioniert, dass ein Buchstabe „o“ in der Schriftart „Pigletics“ entsteht. Es ist auf jeden Fall eine ungewöhnliche und witzige Art, Typografie zu verwenden, und sie hinterlässt mit Sicherheit einen Eindruck bei jedem, der sie sieht!

[39963] Vivi aus Norderstedt
schrieb am Sonntag, 10 September 2023 um 4:26 Uhr:
Was ist das für ein Schwein mit Füßen auf der Pinwand?

[39962] Margret aus Wahnsinn des Internets
schrieb am Donnerstag, 7 September 2023 um 15:20 Uhr:
Ich komme immer wieder gerne euch besuchen. Onlinewahn ist geil. Am besten gefällt mir das Ende (vom Internet)   
Antwort:
Ja, das Ende des Internets finden nur wenige.

[39961] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.de
schrieb am Montag, 4 September 2023 um 22:33 Uhr:
Guten Abend,
ich bin der Benjamin und habe eine Behinderung.
Liebe Grüße aus dem Hoch - Spessart!

Antwort:
Und mal wieder Gruß zurück.

[39960] peter aus xxx
schrieb am Dienstag, 29 August 2023 um 2:42 Uhr:
hey leute, wo finde ich einen genrator für reisepässe
Antwort:
Hier nicht.
Wir haben nur Ausweise und Führerscheine im Angebot.

[39959] Der Sensenmann
schrieb am Freitag, 18 August 2023 um 5:39 Uhr:
Ich möchte nur anmerken: Jeder der das hier liest sollte sich UMGEHEND Baldurs Gate 3 kaufen. Auch du, Robi.   
Antwort:
Nö.

[39958] andy aus Sol III
schrieb am Donnerstag, 17 August 2023 um 20:02 Uhr:
Da bin ich anderer Meinung; ich bin täglich hier.



 
 « zurück zur aktuellen Seite 
     
 Home 
     
 weiter »