Podcast

Heiter bis ernsthaft

Robi von Onlinewahn (manche kennen ihn vielleicht von den Gästebuch-Antworten) kann's nicht lassen. Hier redet er nun schon in der dritten Person von sich, und als ob es nicht schon genug Dummschwätzer gäbe, musste er jetzt auch noch einen Podcast machen, der unter dem Titel Heiter bis ernsthaft bei Spotify, Amazon Music (und anderen Streaming-Diensten) kostenlos erhältlich ist.

In der ersten Folge gab es unseren Kirby Erfahrungsbericht Teppich des Grauens - Ein Vertreter sieht rot, den es hier auf onlinewahn.de ja bereits als Text gibt, nun sozusagen auch als Hörbuch. Wie der Titel des Podcasts "Heiter bis ernsthaft" schon sagt, geht es aber nicht nur um lustige Themen, sondern zum Teil auch um ernsthafte Überlegungen zum einen oder anderen Thema. Auch manch Interessantes und Wissenswertes ist geplant. In der neuesten Folge geht es z.B. um eine gigantische Betrugsmasche, die keiner bemerkt.

Podcast: Heiter bis ernsthaft auf Spotify

Podcast: Heiter bis ernsthaft auf Amazon Music

Home