Best-Galerie

Aus unseren Bildern des Tages
habt Ihr die lustigsten gewählt:

Best-Galerie, lustige Bilder
sehr gut  gut  mittelmäßig  schlecht  ganz schlecht 
             


 
Browser-Game: Erobere Europa!


Kommentare: 

Geschrieben von Mööp (IP: 91.96.65.85) am 10.5.2007 um 20:33 Uhr.
Pöses Kind^^


Geschrieben von PADDY (IP: 88.134.202.18) am 5.7.2007 um 21:23 Uhr.
SO IS GUT


Geschrieben von asdfghjklö (IP: 84.158.69.45) am 12.7.2007 um 16:07 Uhr.
der arme vater naja eigentlich reich aber das kind macht ihn arm


Geschrieben von OO (IP: 217.230.91.199) am 15.8.2007 um 14:41 Uhr.
bor ich denke das kibnd hat das extra gemahct wie es auch schon guckt da grigt man ja angst heheh naja bis ich vater bin dauert das ja noch en bissi^^


Geschrieben von DerHollender (IP: 88.5.157.140) am 23.8.2007 um 20:38 Uhr.
de had a buub gmacht

Ps.:hab ich selpst am flugahfen gehört


Geschrieben von Bullyd (IP: 80.130.81.72) am 5.9.2007 um 18:48 Uhr.
Der Klene hat wohl Höhenangst und der Vater lässt ihr nicht runter!! =)


Geschrieben von hosti (IP: 84.57.32.197) am 18.9.2007 um 18:07 Uhr.
zun gluck könmnen wiar ya ale soo gud deutsch

OMG HAT KEINER VON EUCH IN DER SCHULE AUFGEPASST ODER WIESO SCHREIBT IHR SO SCHEIßE?


Geschrieben von BUBU (IP: 89.244.127.97) am 21.9.2007 um 15:45 Uhr.
Alles Falsch der junge hat garnichts gemacht sein vater hat nur schreckliche Schweißprobleme.
DER junge muss drunter leiden.

PS Ich bin der Junge auf dem bild^^


Geschrieben von böse hexeXD (IP: 217.231.138.59) am 9.1.2008 um 13:05 Uhr.
Das ist mein Bruder, wie ich noch kleiner war hab ich AUCH in einen NOBEL Restaurant auf mein Vaters Schoß gepisst!
Des liegt an unserer Familie
Väter ham immer die Arschkarte


Geschrieben von ursel (IP: 217.81.162.145) am 31.1.2008 um 17:57 Uhr.
cool


Geschrieben von irgendjemandem (IP: 217.235.81.65) am 17.3.2008 um 15:45 Uhr.
das Baby guckt aber böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben von no name (IP: 83.76.115.203) am 23.5.2008 um 11:51 Uhr.
der vater hat ne abkühlung gekrigt^^


Geschrieben von Felician (IP: 84.143.111.251) am 14.6.2008 um 22:26 Uhr.
Der Gesichtsausdruck ist bearbeitet^^


Geschrieben von kai uwe (IP: 87.166.230.127) am 20.6.2008 um 19:51 Uhr.
ihhhhhhhhhhh gittttttt


Geschrieben von papagei (IP: 195.93.60.34) am 28.6.2008 um 0:29 Uhr.
SATAN


Geschrieben von ich stimme dir zu (IP: 89.58.175.139) am 13.7.2008 um 17:07 Uhr.
aaha
ich bin der grimm!!! ahahah


Geschrieben von Mone (IP: 217.95.77.59) am 20.7.2008 um 17:08 Uhr.
Dich piss ich auch noch ab


Geschrieben von Ich (IP: 83.189.103.73) am 12.8.2008 um 11:44 Uhr.
Schei* Kinder gehören alle vergas*.


Geschrieben von oha (IP: 91.48.110.14) am 11.9.2008 um 18:14 Uhr.
ja leger


Geschrieben von vollassi (IP: 91.46.238.22) am 7.10.2008 um 20:51 Uhr.
von den gesichtszügen her (des vaterm) müsste der eig lachen


Geschrieben von Aeran (IP: 217.255.228.225) am 8.10.2008 um 18:55 Uhr.
.. oder gerade die augen zusammenkneifen


Geschrieben von Maison J (IP: 91.7.193.17) am 1.12.2008 um 19:15 Uhr.
is des jetz auf des kind bezong oda auf die pfützn drunter^^


Geschrieben von dein vater ist hässlich!! (IP: 84.57.176.205) am 4.2.2009 um 21:26 Uhr.
der blick XD


Geschrieben von blub (IP: 95.119.150.103) am 4.2.2009 um 21:55 Uhr.
vllt schwitzt der vater ja einfach nur xD


Geschrieben von Beautifull-chiqqa (IP: 87.122.227.31) am 8.2.2009 um 19:13 Uhr.
uhhh der bliick .... der arme papa...*heuL*


Geschrieben von PoLish_Lady (IP: 91.50.110.88) am 8.3.2009 um 10:55 Uhr.
Ist Das Kind Aber Hässlich :P


Geschrieben von dfrf (IP: 91.46.67.188) am 4.4.2009 um 17:29 Uhr.
kann ja sein das der dad schwitz aber es kann auch sein das das kind pipi gemacht hat oder das die gebumst haben und beide schwitzen


Geschrieben von Der Kritiker (IP: 88.117.90.85) am 3.5.2009 um 21:13 Uhr.
mann .... Deutsche Sprache, schwere Sprache ^^ ... Und die Beistrichsetzung will auch nicht so recht hinhauen *augenroll* ...


Geschrieben von Dakrai (IP: 91.113.187.90) am 16.5.2009 um 12:04 Uhr.
Scheiß grammatik


Geschrieben von julia (IP: 84.138.189.98) am 27.6.2009 um 16:55 Uhr.
Ja genau hast ja recht.
Lass es raus :D
Ich sag nur was raus muss,muss raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




!!!!!!!!!!!! Julia ...hehe


Geschrieben von Hy (IP: 213.33.10.235) am 9.7.2009 um 15:30 Uhr.
der mann schwitzt nur!


Geschrieben von nä sag ich nicht! (IP: 84.138.241.199) am 6.8.2009 um 14:02 Uhr.
Leute dieser Blick!Der verrät alles! :p


Geschrieben von LachFlasher !!! (IP: 91.36.194.202) am 11.8.2009 um 14:04 Uhr.
Ouhh der arme Vater !!!

Das Kind hält sich sogar an den Ohren fest !!! :D:D:D:D:D der Ärmste ...


Geschrieben von lol (IP: 79.201.228.121) am 12.9.2009 um 18:07 Uhr.
böses kind. der zieht dabei sogar ein böses gesicht.


Geschrieben von OMG (IP: 80.129.137.236) am 3.10.2009 um 14:30 Uhr.
das ist nur schweiss ich kenne das schon wie billig.
und schaut mal die fresse von dem jungen an.

könnte auch ein fake sein (sein gesicht)


Geschrieben von Pipi (IP: 84.158.72.193) am 30.11.2009 um 16:27 Uhr.
Oh mein Gott
Da muss ma eina


Geschrieben von karsten (IP: 79.245.101.101) am 28.12.2009 um 15:48 Uhr.
schwitzt der jetzt oder was xd^^


Geschrieben von Mulli (IP: 62.178.74.248) am 29.3.2010 um 14:00 Uhr.
Die sind in der Wüster oder so. Der schwitzt nur. Ich bin sicher das Kind hat den typen nicht vollgepinkelt.;)


Geschrieben von haaanneeeeeessss (IP: 92.206.107.151) am 10.4.2010 um 15:49 Uhr.
´´papa ich hab eingepulert´´
´´du blödmann´´


Geschrieben von dance (IP: 91.58.50.59) am 15.4.2010 um 14:36 Uhr.
,, papa ich muss mal pipi... ohh jetzt nicht mehr''


Geschrieben von hi (IP: 93.211.18.38) am 25.7.2010 um 18:41 Uhr.
wow der kerl schwitzt wie des kind schaut is aber cool


Geschrieben von baam ;D (IP: 217.224.7.176) am 30.9.2010 um 19:20 Uhr.
deswegen sollten frauen auf ihre kinder aufpassen ^^


Geschrieben von Furkan (IP: 94.220.210.76) am 7.11.2010 um 16:42 Uhr.
bist du eigendlich schwll du ersteller lutch mich ma du lesbi mit den kleinen ich fiche deine mutter im all so wie dein alien spasti lek ma sdeine mittter im
puf
alter du kanstr deine muter im pufff kaufden spast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben von semra gecee (IP: 93.231.147.35) am 16.12.2010 um 21:38 Uhr.
babasida sicakta baya bi terlemis


Geschrieben von Axel W. (IP: 178.27.58.67) am 21.12.2010 um 7:08 Uhr.
die lieben kleinen


Geschrieben von nobody3 (IP: 84.119.72.16) am 23.12.2010 um 14:56 Uhr.
der vater schwitzt doch nur...........
trotzdem krasser gesichtsausdruck!!


Geschrieben von xD (IP: 93.198.30.62) am 20.3.2011 um 12:40 Uhr.
wie er seine fresse zieht xD


Geschrieben von Larea (IP: 91.32.241.242) am 29.4.2011 um 12:12 Uhr.
Dumm oder so, das kind is net lol


Geschrieben von Singer (IP: 91.58.32.244) am 12.5.2011 um 21:15 Uhr.
tjaa ich sag nur nich dran docken dann bleibt die hose trocken


Geschrieben von asasd (IP: 188.253.135.71) am 28.5.2011 um 11:15 Uhr.
asdasd


Geschrieben von Shadow the Hedgehog (IP: 82.113.99.169) am 15.7.2011 um 20:56 Uhr.
Und DESHALB hasse ich kleine Kinder!


Geschrieben von abcde (IP: 79.252.182.209) am 22.9.2011 um 14:34 Uhr.
des war aber dringend :D


Geschrieben von IhrSeidIrgendwieScheiße (IP: 77.177.68.198) am 22.10.2011 um 19:17 Uhr.
uhhh erster^^^^^^^^
ich bin n kleener gaylord der die aufmerksamkeit des erster seins braucht uhhh

erster uhhhhh


Geschrieben von Frau Waldigang (IP: 108.167.189.51) am 16.4.2015 um 22:45 Uhr.
Work - life balance. Bloss nicht zu früh arbeiten...



 
 Best of Best 
  
 Best-Übersicht 
  
 Bild schicken 
  
 Home 

   Bild des Tages   
  
  Bild des Tages für Eure Homepage!