Wird der Text zu schweinisch?

Oder wird jemand Beleidigt?

Lässt sich der angefangene Satz
nicht mehr sinnvoll fortsetzen?

Oder ist er grammatikalisch falsch?


Dann könnt Ihr hier Beschwerde einlegen:


Fatalerweise stolperte ein Yeti mit einem Regenschirm im OHR über eine Heliumflasche, die mit Eiern gefüllt war. Diese Eier leuchteten rot mit gelben Mettwurstadaptern zur Abschreckung. Deshalb erschien Uli Hoeneß in Häftlingskleidung mit einem Schwein auf seinem Rücken aber Andrea Berg krakehlte weiter. Unterdessen gelang türkischen Physikern das Fahrradfahren. Allerdings nur Dreirad. Was fürn Quatsch dachte niemand und montierte eine Kofferraumklappe am Schiebedach. Leider kam ausgerechnet jetzt Öl aus Merkels Flötenschacht woraufhin der Küchenspind aufging 8 und 7 wegrannte. 6 Dummerweise 5 kam 4 ein 3 Popelregen 2 aus 1 facebook


Wieviele Wörter sollen gelöscht werden?
Klickt im Text auf die Zahl,
ab der gelöscht werden soll.

(Das Wort vor der entsprechenden Zahl ist
somit das letzte Wort das bleiben soll.)


 
 « zurück 
      
 aktualisieren 
      
 Home