Wird der Text zu schweinisch?

Oder wird jemand Beleidigt?

Lässt sich der angefangene Satz
nicht mehr sinnvoll fortsetzen?

Oder ist er grammatikalisch falsch?


Dann könnt Ihr hier Beschwerde einlegen:


Seltsamerweise kam auch noch Elvis Presley mit einem Eimer stinkender Fischköpfe im Mund vorbeigerannt und spielte mit seinem Rektaphon. Später kam, bzw. Ging SnoopDog nach Mekka um dort LiebeZuMachen mit demNasilator. Der kam aus Mexico und nervte.

Erst war nichts. Doch einer nervte immer weiter, und ärgerte den Anderen. Der Andere wiederum ärgerte eine Kohlmeise mit Computergelaber. Windows 95 bootete Ochsenknechts Sohn dieses Schweinegesicht in eine Grundschule mit dem Weltmeisterpokal. Allerdings ohne Weltmeister. Der 8 Pokal 7 ausPappe 6 pappte 5 tagelang 4 wie 3 Kuhdung 2 an 1 Ochsenknechts


Wieviele Wörter sollen gelöscht werden?
Klickt im Text auf die Zahl,
ab der gelöscht werden soll.

(Das Wort vor der entsprechenden Zahl ist
somit das letzte Wort das bleiben soll.)


 
 « zurück 
      
 aktualisieren 
      
 Home