Die letzten Sätze:


[...] Der Schweissgeruch eines Beamten steigt dezent in Hass auf. Wutentbrannt stotterte Fräulein Truthahn als Erste vom Freibier zum Schnaps. Schnippse Schnapse Schnöpse, plötzlich aber kam ein Dealer mit Gummibärchen und verschenkte seinen Lippenherpes. DarthVader seine Gartenlaube mit Rosengarten bekam einen epileptischen Lachanfall mit Rosetttenshow. Der Ethikausschuss göbelte heimlich in einen alten Koran aus Schweinespeck und Sülze. Mit Freude schrie Donald Trump "Mein dämlicher Mexikozaun geht flöten". Lachend jubelte der Geist vom alten Fidel Castro dessen 


Welches Wort soll angefügt werden?
Was passt am besten?

 Kimme juckte.
 Bart
 hund
 Arrrschphotse
 Hand



Beschwerde einlegen
(die letzten Worte löschen)

 
 « zurück 
      
 aktualisieren 
      
 Home