Die endlose Geschichte Hörbuch-Version
(Seite45)

Als plötzlich ein Joint gereicht wurde, bedankte sich Merkel beim Kranfahrer und verschwand mit ihm ins Gebüsch. Neugierig zog er an Merkels Unterlippe und fand einen geheimen Apparat zur Bewusstseinskontrolle. Immer wenn Obama seinen Prügel polierte, erschien Putin und beschimpfte jeden der lachte. Die Mitglieder des sächsischen Raumfahrtprogrammes lachten auch, weil ihre Tretrakete einen starken Geruch aus feinstem Kruppstahl mit und ohne Bongwasser ausstieß. Igittigitt schnaubte der Kiffer wutentbrannt in Merkels Mund. Darauf jodelte sie laut auf griechisch. Allerdings schlabberte jemand drei Nimm 2 und verschluckte aus Versehen die Willkommenskultur. Die Gutmenschen sprangen wie erwartet aus dem Schweinetrog und verteilten Ausreisegutscheine für Eingereiste. Es gab Hammel mit Linsen und Linsen mit Hammel.

Ein Pfarrer Namens Kirchturm-Harry schmierte seine Popel immer grinsend unter die Oblaten, während Glockenhorst weinend in den Wein schiffte. Orgel-Franz aber sah, dass Beichtstuhl-Bertram mit seinem Ohrenschmalz an der wertvollen Kirchenbank herumdokterte. Niemand konnte ahnen, dass die Kirchenbank früher für den HSV Ohrenschmalz produzierte, damit die Abstiegsglocke schön schmalzig und hell leuchtete. Zum Glück siegte der Staubsaugervertreter mit seiner Werder Bremen Fahne. Ohne einen anständigen Vollrausch mit Kamillentee im Gesäß konnte selbst Bayern nicht vernünftig lachen. Nach zwölf Elfmeter um 10 nach 9 kamen 8 Siebtklässler vom sechsstündigen Fünfkampf der viertbesten Dreiradfahrer mit 2 Einhörnern. Nullkommanichts einigten sich zwei Faultiere auf eine angemessene Heukutschenfahrt zum Arbeitseinsatz. Das Jobcenter verordnete Karre-schieben ohne Chance auf Festeinstellung.

Schwuppdiwupp - rubbeldidupp - schnipp schnapp, und schon standen die Schubkarren vor dem Herrn. Die Faulenzer erschraken angesichts der schweißtreibenden Arbeitsandrohung von Plankton und Mr Krabs mit hochhackigen Schuhen. Der Schweißgeruch eines Beamten stieg dezent auf. Wutentbrannt stotterte Fräulein Truthahn als Erste vom Freibier zum Schnaps. Schnippse - Schnapse - Schnöpse, kam plötzlich ein Dealer mit Gummibärchen und verschenkte seinen Lippenherpes. Darth Vaders Gartenlaube mit Rosengarten bekam einen epileptischen Lachanfall mit Rosettenshow. Der Ethik-Ausschuss göbelte heimlich in einen alten Koran ohne TÜV und Bleiberecht. Bibelkenner wussten längst noch nichts vom Koran, außer dass er beim Reifenwechseln zum Abstützen benutzt werden kann.

 « zurück 
   
 Geschichte fortsetzen 
   
 weiter » 
 «« erste Seite  
    
   Home   
    
  letzte Seite »»