Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[39951] Antinazi
schrieb am Dienstag, 18 Juli 2023 um 17:10 Uhr:
Wenn man sich die Lösungsvorschläge beim Pixelspiel anschaut, bemerkt man dass das hier eine rechte Seite ist.
Antwort:
Findest Du auch irgend etwas rechtes,
was nicht von Besuchern,
sondern von uns stammt?

[39950] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 16 Juli 2023 um 20:40 Uhr:
Ich glaube, das will man nur ganz kurz....
  

Antwort:
Jetzt (nach dem aufräumen) bist Du der 40-tausendste.

[39949] Navarro
schrieb am Sonntag, 16 Juli 2023 um 19:59 Uhr:
Mir kommt vieles im Sinn. Ich will zum Beispiel mal auf einer Giraffe reiten   
Antwort:
Dann fall besser nicht runter.

[39948] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 15 Juli 2023 um 21:36 Uhr:
Was aber ist, wenn mir gar nichts in den Sinn kommt?
  

[39947] Lordi aus Kassel
schrieb am Samstag, 15 Juli 2023 um 13:43 Uhr:
Einen angenehmen Samstag

[39946] sergio
Homepage: https://www.sakinazojwala.com/food
schrieb am Samstag, 15 Juli 2023 um 7:33 Uhr:
Hallo alle miteinander!! wussten Sie? Dies ist der perfekte Ort, um alles aufzuschreiben, was uns in den Sinn kommt.

[39945] andy aus Sol III
schrieb am Samstag, 15 Juli 2023 um 2:11 Uhr:
Sers Navarro!
    

[39944] Navarro
schrieb am Freitag, 14 Juli 2023 um 18:26 Uhr:
Hey, Andy aus Sol lll
Lange nicht gesehen

[39943] andy aus Sol III
schrieb am Freitag, 14 Juli 2023 um 2:43 Uhr:
Schaumer mal, Wievielter du noch bist, nachdem hier aufgeräumt wurde.
  

Antwort:
Tja, 8 Plätze gesunken.

[39942] Hippiekommunist aus Utopia
schrieb am Donnerstag, 13 Juli 2023 um 0:29 Uhr:
40.000ster, 1. kann jede*r sein.
Antwort:
Nicht mehr.

[39941] LL Cool V aus St. Heidnisch
schrieb am Dienstag, 11 Juli 2023 um 22:41 Uhr:
Steine die im Glashaus bellen, beißen nicht weit vom Stamm.

   <3   

[39940] Adolf aus ÖSTERREICh
schrieb am Dienstag, 11 Juli 2023 um 20:41 Uhr:
Diese seit ist sehr verfüherisch                

[39939] Navarro
schrieb am Dienstag, 11 Juli 2023 um 12:49 Uhr:
Lange nicht gesehen   

[39938] Rudolf
Homepage: https://4bilder1wortloesungen.com/
schrieb am Dienstag, 11 Juli 2023 um 4:41 Uhr:
Ähm... Tipps wie es sind zwei Worte sind Meh!

[39937] Der Sensenmann
schrieb am Mittwoch, 21 Juni 2023 um 6:32 Uhr:
Um auf deine Frage von Anfang Oktober zu antworten: Wenn die Knochen weh tun ohne zu knacken ist das einfach ein Zeichen dafür dass man (noch) lebt  
Antwort:
Hurra, ich lebe auch noch!

[39936] Engelbiene
schrieb am Dienstag, 20 Juni 2023 um 11:33 Uhr:
Muss einfach mal wieder einen Gruß an euch schicken.      

[39935] Valerie aus Stolze Würzburgerin
Homepage: https://accounts.snapchat.com/accounts/welcome
schrieb am Freitag, 16 Juni 2023 um 16:54 Uhr:
Dieser generator is so geil    

[39934] andy aus Sol III
schrieb am Mittwoch, 14 Juni 2023 um 14:42 Uhr:
- Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer KI?

- Das I.

[39933] Miguel aus Germany
Homepage: http://www.drywallmarietta.com/
schrieb am Mittwoch, 14 Juni 2023 um 6:31 Uhr:
— Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam?

— Ziehst du den Ring ab, ist dein Haus weg!

[39932] Johannes aus Johannesland
schrieb am Dienstag, 6 Juni 2023 um 18:18 Uhr:
Ich bin der Johannes   
Antwort:
Das musste aber auch endlich mal gesagt werden!

[39931] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 4 Juni 2023 um 15:58 Uhr:
Naja; immerhin jeden Tag das Bild des Tages.
  

Antwort:
Das soll auch weiterhin so bleiben.
Und das Pixelsppiel läuft ja auch weiter mit neuen Bildern.

[39930] Günni
schrieb am Samstag, 3 Juni 2023 um 18:51 Uhr:
schade das es nix neues mehr gibt z.B. die Sendung mit der Kuh
Antwort:
Liegt auch daran, dass mein Helfer (da will ich keinen Namen nennen), der sich mit dem Video-Programm (swf-Format war das damals) gut auskennt, seit Jahren keine Lust, äh Zeit mehr hat.

[39929] andy aus Sol III
schrieb am Sonntag, 14 Mai 2023 um 15:15 Uhr:
Ich bin mir sicher, dass sogar frau das kann.
Man nennt es "abwärtskompatibel" und es ist gut.
  

[39928] Philipp aus 90766 Fürth
Homepage: https://flipidus.de
schrieb am Samstag, 13 Mai 2023 um 23:10 Uhr:
Diese Webseite ist so alt, mann kann Sie noch unter Windows 98 nutzen :-D :-D    
Antwort:
Wieso?
Gibt es etwa schon ein neueres Betriebssystem?

[39927] Ohne den Punkt
schrieb am Freitag, 12 Mai 2023 um 19:18 Uhr:
Ist es Formal falsch. Aber was juckt es dich

[39926] Nelson A
Homepage: https://www.concretecontractorsfargond.com/
schrieb am Dienstag, 2 Mai 2023 um 2:51 Uhr:
Vielen Dank, dass ich mich in Ihr Gästebuch eintragen durfte. Ich versuche Deutsch zu lernen, deshalb würde ich gerne wissen, ob Sie Tipps oder Empfehlungen für mich haben
Antwort:
Das sieht doch schon ganz gut aus.
Aber auch ein bisschen nach Spam-Eintrag.

[39925] Gaul
schrieb am Samstag, 22 April 2023 um 16:30 Uhr:
Das ist das dritte Pixelspiel, dass es in sich hat. Genau wie das vorletzte und das viertletzte Pixelspiel. Anscheinend wechselt Robert die schweren und leichten Bilder ab.

In dem Zusammenhang möchte ich mal ein Pixelvideo vorschlagen. Ich denke an eine GIF-Datei von ein paar Sekunden, wobei man dort mehr Pixel freischalten muss, denn bereits eine sekunde Film besteht aus 24 einzelnen Bildern.

Antwort:
Ja, eine Video-Version wäre sicher auch interessant, mit Wechsel von unscharf zu immer schärfer, oder mit vielen kleinen Bestandteilen vom ganzen.
Wäre aber leider zu Aufwendig, immer neue Videos zu machen.

[39924] Jana
Homepage: https://www.tumblr.com/janabechters
schrieb am Freitag, 7 April 2023 um 9:43 Uhr:
Wollte mal nen Gruß dalassen.
Antwort:
Gruß zurück.

[39923] Svea aus Deutschland
schrieb am Donnerstag, 30 März 2023 um 20:52 Uhr:
Naaa was geht meine Tomatosssss

[39922] Navarro
schrieb am Dienstag, 28 März 2023 um 14:05 Uhr:
Immernoch einer der besten Webseiten des Internets   
Antwort:
Sowas liest man immer gern.

[39921] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 20 März 2023 um 2:59 Uhr:
OIDAAAA!!!!
Ganz genau!
          

Antwort:

[39920] Türklinke
schrieb am Montag, 20 März 2023 um 2:18 Uhr:
@Olli: Keiner bringt Robert dazu, Onlinewahn umzugestalten. In 100 Jahren wird Onlinewahn der Grund sein, warum alle Computer mit Comic Sans vorinstalliert kommen, obwohl Schrift im Zeitalter von digitalen Gehirnströmen eigentlich längst veraltete Kultur ist.
Antwort:
Bis dahin ist Onlinewahn doch längst schon zum Weltkulturerbe erklärt.

[39919] Olli aus Web
Homepage: https://www.wapster.de
schrieb am Sonntag, 19 März 2023 um 8:27 Uhr:
Immer noch eine sehr coole Website und es ist auch schön übersichtlich. Bau das Design bitte nicht um.
Gruß Olli

Antwort:
Würd' ich doch nie machen.

[39918] Der Sensenmann
schrieb am Dienstag, 14 März 2023 um 23:33 Uhr:
Sag mal, wie viel Geld kriegst du eigentlich dafür, dass du mit der BSE-Galerie damals sozusagen ja Internet Memes erfunden hast? Bei der Geizigkeit der Schwaben musst du ja inzwischen schon die Million am Konto haben.   
Antwort:
Dafür bekomme ich nichts, also genauso wenig,
wie für die Erfindung des Pixelspiels,
oder den vermutlichen Weltrekord der
Geschichte mit den meisten Autoren (endlose Story)

[39917] lleeeee
schrieb am Dienstag, 14 März 2023 um 14:15 Uhr:
Die 9b war hier
Antwort:
Schön, dann schick auch mal die 9a und die anderen Klassen vorbei.

[39916] Manuel
Homepage: https://chatworkers.de
schrieb am Samstag, 11 März 2023 um 18:55 Uhr:
Top, seite
Antwort:

[39915] Julia
Homepage: https://julz.cafe
schrieb am Freitag, 10 März 2023 um 22:35 Uhr:
Verrückt, war hier zuletzt vor 10-12 Jahren auf der Seite, da war ich noch 11-13 Jahre alt. Schön, dass es die noch gibt.

Hallo Welt!       

Antwort:
Nochmal 10-12 Jahre, dann zeigst Du die Seite Deinen Kindern.

[39914] Hippiekommunist
schrieb am Dienstag, 7 März 2023 um 21:06 Uhr:
Gegend, Dorf, Landschaft usw., aber auf den Begriff Ortschaft bin ich leider nicht gekommen  Gute Nacht.

Achso: Danke für diese tolle Seite. sorry, dass das erst jetzt kommt.

Antwort:
Tja, das ist immer die zweite Herausforderung beim Pixelspiel. Man muss nicht nur erkennen, was auf dem Bild ist, sondern auch den korrekten Begriff treffen.

[39913] relaxo aus Kanto
schrieb am Dienstag, 7 März 2023 um 18:11 Uhr:
Was kam den jetzt beim Pixelspiel raus unter vorherige bilder ist es bei mir irgendwie nicht
Antwort:
Einfach die "Seite aktualiseren" bzw. "neu laden". Dann wird das neuste Bild auch angezeigt.

[39912] Exilbayerin
schrieb am Dienstag, 7 März 2023 um 14:22 Uhr:
@Hippiekommunist

Es ist geschafft! Die Landschaft heißt Ortschaft.     Immer wieder interessant.   

[39911] Hippiekommunist
schrieb am Montag, 6 März 2023 um 19:16 Uhr:
@Exilbayerin

Ich nehme an, dass man für die Lösung die Region nennen muss oder bin ich der Einzige der eine Landschaft sieht.
Noch eine schöne Woche.

[39910] Exilbayerin
schrieb am Montag, 6 März 2023 um 19:12 Uhr:
Das nächste Pixelspiel ist bei fast 50%. Hat jemand eine Ahnung, was zu sehen ist und kann einen Tipp geben? Wer ist alles beim Raten dabei?     

[39909] Gaul
schrieb am Freitag, 24 Februar 2023 um 22:35 Uhr:
Wir schreiben das Jahr 2023 nach Christus. Das ganze Internet wird von dummen Humor à la RTL 2 und Vox und Unterschichtenwitzen dominiert.

Das ganze Internet? Nein. Ein von unbeugsamen Internetnutzern beliebter Ort namens Onlinewahn hört nicht auf, diesem dummen Humor Widerstand zu leisten.

Antwort:
Schöner hätt' ich's auch nicht sagen können.

[39908] Markus O.
schrieb am Mittwoch, 22 Februar 2023 um 0:45 Uhr:
Wenn ich so an Karneval früher denke...das waren noch Zeiten...da lief samstags "Zum blauen Bock" mit Heinz Schenk...genial!
Antwort:
Ich persönlich find's ja sehr schade,
dass ich die große Zeit von Peter Frankenfeld nicht miterlebt habe.
Wenn man da heute Wiederholungen sieht,
wie er z.B. Dialekte imitiert hat: Absolut genial!

[39907] Pit
Homepage: https://www.winetourism.com/wine-appellation/ateni/
schrieb am Sonntag, 19 Februar 2023 um 0:33 Uhr:
Ja, Februar bald vorbei!

[39906] A&D
schrieb am Samstag, 18 Februar 2023 um 0:52 Uhr:
Wir wünschen allen alles Liebe, wirklich allen und eine gute Archivarbeit weiterhin
herzlichste Grüße Alina & Drew

[39905] Karina aus Berlin
schrieb am Dienstag, 14 Februar 2023 um 20:54 Uhr:
Ich lasse mal ein sehr großes Dankeschön hier.    Seit vielen Jahren nutze ich Eure Seite und habe schon etlichen Menschen eine Freude machen können. Eure Generatoren usw. sind wirklich Klasse.
Vielen Dank dafür.

Antwort:
Das hört man gerne.

[39904] andy aus Sol III
schrieb am Montag, 6 Februar 2023 um 18:47 Uhr:
Der Putin-Versteher meint vermutlich dieses Bild,
das ich in der Best-Galerie jedoch nicht mehr finden kann:
<https://i.ibb.co/YZ1sX0s/scharfekurve.jpg>
Wo er da ein V oder Z herphantasiert,
weiß ich allerdings auch nicht.
  

[39903] Gerhard aus Germanistan
schrieb am Donnerstag, 2 Februar 2023 um 10:08 Uhr:
Eine Frechheit,den kopfstehenden Panzer mit einem V bzw Z zu verzieren du widerlicher russophob
Antwort:
Weiß jetzt gar nicht worum's geht,
aber immer wieder schön, wenn sich Putin-Versteher aufregen.
Und niemand ist so "russophob" wie ein Diktator,
der einen sinnlosen Angriffskrieg startet,
um seine eigenen Soldaten zu verheizen.

[39902] Rainer
schrieb am Donnerstag, 2 Februar 2023 um 1:08 Uhr:
Eure Website ist echt klasse. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Dankeschön für die Möglichkeit bei euch z.B. Ausweise individuell anfertigen und zu einem günstigen Preis als Plastikkarte bestellen zu können. Das ist total klasse, z.B. für Detektivspiele.
Vielen Dank auch für die Möglicheit, den selbst erstellten Ausweis kostenfrei zur eigenen Verwendung auf den eigenen Rechner downloaden zu dürfen.
Überhaupt gibt es auf eurer Website zudem viele Anregungen. Super gemacht, ganz großes Lob
  

Antwort:
Freut mich, dass Dir die Fun-Generatoren gefallen.



 
 «« aktuelle Seite 
     
 « zurück 
     
 Home 
     
 weiter »