Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[38920] marion
schrieb am Dienstag, 26 Dezember 2017 um 16:20 Uhr:
Hallo George!!
Genauso geht es mir auch    
Es war schon zu 14% aufgedeckt und dann war es auf einmal weg.

Antwort:
Ich kann leider nichts gegen Eure Schlaflosigkeit machen.
Das Bild ging bei dem Server-Problem vor ein paar Tagen kaputt, und ich kann's jetzt leider auch nicht mehr rekonstruieren.
Aber die gute Nachricht ist, dass sonst wieder alles funktioniert.

[38919] George aus NRW
schrieb am Dienstag, 26 Dezember 2017 um 2:03 Uhr:
Das letzte Bild im Pixelspiel war Kreisrund und wurde leider nicht gelöst. Könnt Ihr bitte die Lösung einstellen. Ich kann Nachts schon nicht mehr schlafen.

[38918] marion
schrieb am Sonntag, 24 Dezember 2017 um 10:02 Uhr:
Frohe weihnachten wünsche ich euch allen.    
Antwort:
Euch auch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

[38917] Exilbayerin
schrieb am Samstag, 23 Dezember 2017 um 9:27 Uhr:
Das Pixelspiel funktioniert nicht   
Antwort:
Ja, wir hatten seit gestern leider wieder mal ein Problem mit dem Server. Da hat einiges nicht mehr funktioniert.
Jetzt müsste das meiste wieder gehen, auch das Pixelspiel.

Wenn es nach Weihnachten noch Probleme gibt (z.B. mit den Fun-Generatoren) schreibt mir ne Mail: webmaster@onlinewahn.de

[38916] Hugo der Coole
schrieb am Samstag, 23 Dezember 2017 um 7:45 Uhr:
Hi        wie gehts?    

[38915] hansi aus berlin
Homepage: http://sendungsverfolgung-online.com
schrieb am Sonntag, 19 November 2017 um 15:47 Uhr:
tolle seite immer wieder witzig
Antwort:

[38914] Maja
schrieb am Sonntag, 19 November 2017 um 13:33 Uhr:
Ich bin schockiert oder viel eher erstaunt und positiv überrascht. Ich hatte vermutet, dass die Seite über die letzten Jahre untergegangen ist. Hab die das letzte Mal 2013 oder so besucht, glaube ich. :D
Antwort:
Wie bist Du denn zu solchen Vermutungen gekommen?
Onlinewahn for ever!

[38913] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Dienstag, 14 November 2017 um 0:17 Uhr:
Ich bin wieder hier ...

[38912] Regina
schrieb am Samstag, 4 November 2017 um 1:34 Uhr:
Wie viele Besucher hat Onlinewahn heute noch? Früher watren es mehr.War schon mal ein Promi auf Eurer Seite? Merkel, der Papst, Ingrid Steeger, Nina Hagen, Beckenbauer, Stefffi Graf usw?
Antwort:
Also der Zähler in der Menüleiste zählt knapp 2000 Besucher täglich.
Es gibt aber auch Besucher, die nur einzelne Seiten (ohne die Menüleiste) aufrufen,
und Besucher, die nur die Fun-Generator-Seiten
(mit eigener Menüleiste und eigenem Zähler) aufrufen.
Insofern kann ich die genaue Zahl gar nicht sagen.
Früher (als es noch öfter neue Sachen gab), waren es aber mehr, da hast Du recht.
Heute haben die Fun-Generatoren, und das Bild des Tages die meisten Besucher.
Und ob schon Promis hier waren? Woher soll ich das wissen?
Also im Gästebuch waren schon alle.
Erst vor ein paar Tagen hab ich nen Eintrag von einem Adolf H. gelöscht.

[38911] Leviathan aus Vergangenheit
schrieb am Freitag, 3 November 2017 um 21:55 Uhr:
Wann wird onlinewahn eigentlich zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt? Hät nie gedacht das 2017 die endlose Story tatsächlich noch weitergeschrieben wird.
Antwort:
Ist das etwa noch nicht geschehen?
Da sollte man dringend mal bei der UNESCO nachhaken.

[38910] lukas odermatt aus swiss
schrieb am Montag, 30 Oktober 2017 um 22:26 Uhr:
  



 
 «« aktuelle Seite 
     
 « zurück 
     
 Home