Onlinewahn Gästebuch

Dein Eintrag:

Name:
Email:
Homepage:
Herkunft:
Hinweis: Das Feld "Name" muss ausgefüllt werden!


Kommentar:



[38954] Andrea aus Germany
schrieb am Samstag, 10 März 2018 um 22:08 Uhr:
So tolle Seite...)))

Och man, ich puzzle so gerne und jetzt geht das nicht mehr. Darf man nur eine bestimmte Zeit den P-Generator anschmeissen??? Oder gibts da einen Trick, für eine Antwort wär ich sehr dankbar.

Antwort:
Ja, da gibt's einen Trick:
Wenn die Fun Generatoren (oder sonst was) nicht mehr funktioniert, ganz schnell ne Mail an uns schreiben (webmaster@onlinewahn.de), denn je früher ich weiß, dass es ein Problem gibt, desto schneller kann ich's beheben.

[38953] Brenda
schrieb am Donnerstag, 8 März 2018 um 23:30 Uhr:
Auch wenn das eine Kinderseite ist, ich guck mir Eure Seite gerne ab und zu an!
Antwort:
Onlinewahn ist für alle da!

[38952] Andre aus mein Haus
Homepage: http://tbp-otw.jimdo.com
schrieb am Mittwoch, 7 März 2018 um 19:04 Uhr:
Echt tolle Seite!
Ihr könnt ja mal neue Sachen einfügen weiß nur nicht was^^ Naja coole Seite! Echt toll um einen Kumpel zu Pranken oder so.

Antwort:
Ja, so geht's uns auch. Wir wissen auch nicht was man neues machen könnte.
Wenn ich mal wieder ne gute Idee (und genügend Zeit) hab, gibt's auch wieder was neues.

[38951] Terglane Lenitua
schrieb am Mittwoch, 7 März 2018 um 4:31 Uhr:
I love this page it's soo cool and a great fun... I just laugh my head off.      weider so  
Antwort:

[38950] Freddy
schrieb am Freitag, 2 März 2018 um 16:23 Uhr:
Hallo
Wie kann man euch erreichen? Gibts irgendwo ne email adresse? hab eine frage zu einer bestellung

Antwort:
Einfach auf der Startseite (ganz unten) auf Impressum klicken.
Aber wenn Du eine Plastikkarte (z.B. Spaß-Ausweis oder Führerschein) bestellt hast und Fragen zur Bestellung hast, solltest Du besser an den Shop mailen. Wir drucken und verschicken die Karten nicht selbst. Den Shop erreichst Du unter www.plastikkarte.de (da gibt's auch ne Telefonnummer) oder per Mail unter onlinewahn@plastikkarte.de

[38949] bastian aus deutscheland
schrieb am Dienstag, 27 Februar 2018 um 13:22 Uhr:
      ich bin heftig

[38948] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Sonntag, 25 Februar 2018 um 18:25 Uhr:
Ich habe eine Behinderung und würde mich über viele nette Gästebucheinträge freuen!   

[38947] Paske007
schrieb am Dienstag, 20 Februar 2018 um 19:48 Uhr:
Finde das 14%-aufgedeckten Bild nicht mehr.. :( Finde halt diese Lösung nie wieder.. und kann dann nicht ruhig schlafen.. :I
Antwort:
Du meinst das bezogen auf Deinem letzten Eintrag?!
Es ist beim Pixelspiel bei den bisherigen Bildern das vierte von oben, "Hausstaubmilbe".
Hab ich Dich von Deinen Schlafstörungen befreit?

[38946] yvonne aus Dresden aus Dresden
schrieb am Sonntag, 18 Februar 2018 um 11:50 Uhr:
Ganz klar spitze. Sollte aber aktueller werden  
Antwort:
Ja, wir haben halt leider nicht mehr so viel Zeit und Ideen für neues.
Aber seit einigen Tagen gibt es ja das Bild des Jahres aus den besten Bilder des Tages von 2017.

[38945] Andy aus Sol III
schrieb am Montag, 12 Februar 2018 um 15:42 Uhr:
Wo ist denn das Bild von der Katze auf der Parabolantenne hingekommen? War vor ein paar Tagen Bild des Tages; jetzt isses weg.
Antwort:
Wenn Du auf Best-Galerie und dann Übersicht klickst findest Du auf der letzten Seite die neuesten Bilder. Wenn es da nach vier Tagen nicht dabei ist, wurde es als Bild des Tages nicht gut genug bewertet. In die Best-Galerie kommen nur die besten.

[38944] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Sonntag, 11 Februar 2018 um 20:33 Uhr:
Habe Euch verlinkt.
Antwort:
Darüber freuen wir uns immer.

[38943] Harald Nissen aus D
schrieb am Freitag, 9 Februar 2018 um 3:45 Uhr:
  

[38942] Carlo Westarp
schrieb am Sonntag, 4 Februar 2018 um 12:48 Uhr:
Ich würde es toll finden wen die seite übersichtlicher sein würde.
Antwort:
Also ich hab hier schon viel Kritik gelesen (veraltetes Desing u.s.w.) aber die Übersichtlichkeit hat noch keiner bemängelt.
Wo siehst Du denn genau das Problem?

[38941] Exilbayerin
schrieb am Donnerstag, 1 Februar 2018 um 23:44 Uhr:
Jetzt ist mir klar geworden, warum man von Chantalismus redet.  
Antwort:

[38940] shisuku
schrieb am Mittwoch, 31 Januar 2018 um 19:37 Uhr:
Diese Webseite ist sehr interessant! xD
Antwort:

[38939] chantal müller aus Petershagen
Homepage: http://gmail.chantal-müller
schrieb am Dienstag, 30 Januar 2018 um 9:32 Uhr:
diese ver***e seite ist hässlicher als du und das muss was heißen  
Antwort:
Na, da bin ich aber beruhigt.
Noch schöner als ich, das geht ja auch gar nicht.

[38938] Amy
schrieb am Freitag, 26 Januar 2018 um 23:11 Uhr:
Hai Hai!
Antwort:
Fisch! Fisch!

[38937] Donald Trump
schrieb am Freitag, 26 Januar 2018 um 16:14 Uhr:
We will make Onlinewahn.de great AGAIN!
Antwort:
Yes, we can!

[38936] konsuper
schrieb am Donnerstag, 25 Januar 2018 um 17:16 Uhr:
Geile Seite!    
Antwort:

[38935] Fafa15
schrieb am Freitag, 19 Januar 2018 um 14:56 Uhr:
Onlinewahn ist die geilste Seite die ich je gesehen habe. :)  
Antwort:
Das hört man gern.

[38934] luis ahaller aus lustenau
schrieb am Dienstag, 16 Januar 2018 um 13:20 Uhr:
  bitte seit lieb ich bin schüchternd
Antwort:
Keine Angst, wir beissen nicht.

[38933] ...
schrieb am Montag, 15 Januar 2018 um 16:13 Uhr:
Erweitertes Spielchen: http://www.onlinewahn.de/wortspiel/play.php?id=69735118
Viel Spaß dabei!

[38932] Exilbayerin
schrieb am Sonntag, 14 Januar 2018 um 16:29 Uhr:
Okay, mache ich. Ich schreibe ein Mail, wenn es Probleme mit den Webseiten gibt. Danke für die Antwort.  

[38931] Exilbayerin
schrieb am Samstag, 13 Januar 2018 um 10:36 Uhr:
Es ist wieder ein Pixelbild weg.
Antwort:
Ja, da hatte der Server mal wieder ein Problem. Keine Ahnung, was da los war. Nach dem Neustart läuft er jetzt wieder.

Tipp: Wenn es mit den Webseiten (z.B. Pixelspiel oder Fun-Generatoren) Probleme gibt,
scheibt mir am besten ne Mail: webmaster@onlinewahn.de
Dann kann ich mich am schnellsten drum kümmern.

[38930] Paske007
schrieb am Freitag, 12 Januar 2018 um 17:51 Uhr:
Pixelbild, wo 14% aufgedeckt sind, könnten Sie nicht Lösung hinschreiben?

(Ud jetzt lösche BITTE NICHT mein Eintrag zum 2. Mal.. danke!)

Antwort:
Sorry, ich hab nichts gelöscht. Vielleicht hat der Spamfilter versehentlich zugeschlagen.

Das Pixelbild wurde übrigens schon am 11. gelöst.

[38929] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Dienstag, 9 Januar 2018 um 20:46 Uhr:
Am besten fande ich den Treuetest. Der arme Kerl!!!   
Antwort:

[38928] Michele aus Italien
schrieb am Dienstag, 9 Januar 2018 um 15:14 Uhr:
hiiiiiii      

[38927] Lukas
Homepage: http://kitchenaid-test.com
schrieb am Samstag, 6 Januar 2018 um 21:05 Uhr:
Mhh schade habe mir so viel mühe gegeben   

[38926] Klinke
schrieb am Samstag, 6 Januar 2018 um 12:44 Uhr:
Scheint so als ob das Gästebuch mal wieder Einträge verschluckt...   
Antwort:
Werd ich mal überprüfen.

[38925] Ju Bo aus immer noch Germany
schrieb am Freitag, 5 Januar 2018 um 14:56 Uhr:
Ups, hab ich was falsch gemacht mit meiner Frage wegn der Puzzles ? Eintrag ist weg ??
Gruß Ju

Antwort:
Ist doch da.

[38924] Ju Bo aus Good Old Germany
schrieb am Freitag, 5 Januar 2018 um 14:18 Uhr:
Hei Ihr Dollen,
ist bekannt, dass die Puzzles auf Android und Co nicht funzen ? Gehen zwar auf, aber man kann die Teile nicht verschieben. Gruß Ju

Antwort:
Meinst Du mit Touchscreen?
Bislang funktioniert der Puzzle-Generator leider nur mit Maus oder Touchpad.
(Touchscreens waren damals, als ich den Puzzle-Generator gemacht habe, noch nicht weit verbreitet.)

[38923] Neues Jahr
schrieb am Montag, 1 Januar 2018 um 4:30 Uhr:
Mit meiner neuen Gleitsichtbrille ist es im Moment schwer, das Pixelbild zu erkennen, schwerer als vorher! Dauert ne ganze WEile, bis man sich daran gewöhnt hat!
Antwort:

[38922] netzjunky
schrieb am Mittwoch, 27 Dezember 2017 um 15:43 Uhr:
moin moin ihr lappen

[38921] Murat Sogut aus Wr Neustadt
schrieb am Dienstag, 26 Dezember 2017 um 22:02 Uhr:
Sehr gut

[38920] marion
schrieb am Dienstag, 26 Dezember 2017 um 16:20 Uhr:
Hallo George!!
Genauso geht es mir auch    
Es war schon zu 14% aufgedeckt und dann war es auf einmal weg.

Antwort:
Ich kann leider nichts gegen Eure Schlaflosigkeit machen.
Das Bild ging bei dem Server-Problem vor ein paar Tagen kaputt, und ich kann's jetzt leider auch nicht mehr rekonstruieren.
Aber die gute Nachricht ist, dass sonst wieder alles funktioniert.

[38919] George aus NRW
schrieb am Dienstag, 26 Dezember 2017 um 2:03 Uhr:
Das letzte Bild im Pixelspiel war Kreisrund und wurde leider nicht gelöst. Könnt Ihr bitte die Lösung einstellen. Ich kann Nachts schon nicht mehr schlafen.

[38918] marion
schrieb am Sonntag, 24 Dezember 2017 um 10:02 Uhr:
Frohe weihnachten wünsche ich euch allen.    
Antwort:
Euch auch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

[38917] Exilbayerin
schrieb am Samstag, 23 Dezember 2017 um 9:27 Uhr:
Das Pixelspiel funktioniert nicht   
Antwort:
Ja, wir hatten seit gestern leider wieder mal ein Problem mit dem Server. Da hat einiges nicht mehr funktioniert.
Jetzt müsste das meiste wieder gehen, auch das Pixelspiel.

Wenn es nach Weihnachten noch Probleme gibt (z.B. mit den Fun-Generatoren) schreibt mir ne Mail: webmaster@onlinewahn.de

[38916] Hugo der Coole
schrieb am Samstag, 23 Dezember 2017 um 7:45 Uhr:
Hi        wie gehts?    

[38915] hansi aus berlin
Homepage: http://sendungsverfolgung-online.com
schrieb am Sonntag, 19 November 2017 um 15:47 Uhr:
tolle seite immer wieder witzig
Antwort:

[38914] Maja
schrieb am Sonntag, 19 November 2017 um 13:33 Uhr:
Ich bin schockiert oder viel eher erstaunt und positiv überrascht. Ich hatte vermutet, dass die Seite über die letzten Jahre untergegangen ist. Hab die das letzte Mal 2013 oder so besucht, glaube ich. :D
Antwort:
Wie bist Du denn zu solchen Vermutungen gekommen?
Onlinewahn for ever!

[38913] Benny aus Würzburg
Homepage: http://www.bennylenny.beeplog.de
schrieb am Dienstag, 14 November 2017 um 0:17 Uhr:
Ich bin wieder hier ...

[38912] Regina
schrieb am Samstag, 4 November 2017 um 1:34 Uhr:
Wie viele Besucher hat Onlinewahn heute noch? Früher watren es mehr.War schon mal ein Promi auf Eurer Seite? Merkel, der Papst, Ingrid Steeger, Nina Hagen, Beckenbauer, Stefffi Graf usw?
Antwort:
Also der Zähler in der Menüleiste zählt knapp 2000 Besucher täglich.
Es gibt aber auch Besucher, die nur einzelne Seiten (ohne die Menüleiste) aufrufen,
und Besucher, die nur die Fun-Generator-Seiten
(mit eigener Menüleiste und eigenem Zähler) aufrufen.
Insofern kann ich die genaue Zahl gar nicht sagen.
Früher (als es noch öfter neue Sachen gab), waren es aber mehr, da hast Du recht.
Heute haben die Fun-Generatoren, und das Bild des Tages die meisten Besucher.
Und ob schon Promis hier waren? Woher soll ich das wissen?
Also im Gästebuch waren schon alle.
Erst vor ein paar Tagen hab ich nen Eintrag von einem Adolf H. gelöscht.

[38911] Leviathan aus Vergangenheit
schrieb am Freitag, 3 November 2017 um 21:55 Uhr:
Wann wird onlinewahn eigentlich zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt? Hät nie gedacht das 2017 die endlose Story tatsächlich noch weitergeschrieben wird.
Antwort:
Ist das etwa noch nicht geschehen?
Da sollte man dringend mal bei der UNESCO nachhaken.

[38910] lukas odermatt aus swiss
schrieb am Montag, 30 Oktober 2017 um 22:26 Uhr:
  



 
 «« aktuelle Seite 
     
 « zurück 
     
 Home