Die endlose Geschichte Hörbuch-Version
(Seite3)

McDonald hämmerte auf Ronaldos BigMäc ein bis der Klobrillenputzer vorbeikam. Plötzlich bekam er Durchfall. Er rannte weg aufs stille Örtchen und suchte Klopapier, das aber nicht vorhanden war weil Patrick gestern ordentlich Durchfall hatte.

Hartz4 war auch für die Abzocke der Bevölkerung verantwortlich weil Angela ihre Unterwäsche verbrannt hat und FKK Fan ist. Da stöhnte Angie: "Ohhh Deutschland ist Weltmeister." Doch Schröder knutschte lieber Merkels Mutter und spritzte Prosseco zwischen seine Beine. Stoiber der stotternde Bordellbesitzer stolperte über liegengelassene Steuern, als TokioHotel anfing jämmerlich zu jaulen. Nachdem aber Mr. Krabs seinen Bausparvertrag verbrannte, fand er Hugo, der gerade pinkelte und sich den Hosenstall aufriss um zu lüften.

Das Damenklo roch nach Atombomben, weil Angela versehentlich daneben gepinkelt hat und Tampons verteilte. Stoibers Mutter war inzwischen GermanysNextTopmodell und rasierte sich ihre Zähne. Stoiber entpuppte sich als Frau Hilton weil er Pizza zwischen den Ohren hatte. Diese stank nach sehr behaartem Intimpiercing, wobei Britney Lust auf Knutschorgien bekam. Allerdings kontrollierte George W. Bush ihre Nippel wobei er merkte, dass Al Bundy Hörner in seinen Unterhosen versteckte. Damit wollte er Sushi mopsen, wobei Peggy dummerweise Kim-Possible entführte. Da rülpste Paris Hilton, "Ich habe Hackfleisch zwischen den Beinen, und das ist gut so."

Als Spongebob mit seinem schwammigen Kopf an Paris Hose schnupperte, entdeckte er Meister Propper der seinen "Wischmopp" färbte. Unglaublicherweise wuchs sein komisches Teil auf 10m Länge. Aber das behaarte Ding war ein Wurm namens Gerhardt. Selbstredend packte Paris ihre feuchte Unterwäsche und suchte ihren Tampon. Obwohl Spongebob gestern seine Oma ins Knie gebissen hatte, roch sie wie Dönersoße, die ohne Hormone gebraut wurde.

 « zurück 
   
 Geschichte fortsetzen 
   
 weiter » 
 «« erste Seite  
    
   Home   
    
  letzte Seite »»