Die endlose Geschichte Hörbuch-Version
(Seite4)

Glücklicherweise hatte die Oma Antifaltencreme geschluckt. Dadurch entfaltete sich ihre schrumpelige Pobacke. Harry wollte sich umbringen, doch plötzlich fand Voldemort nackte Dominas. Leider explodierte sein "Bestes Stück". Angeregt schaute Benjamin Blümchen in Playboyhefte, wo Paris Hilton dummerweise komplett zügellos ihre Hündchen befriedigte.

Plötzlich explodierte Paris der Hintern, weil sie Horst Schlämmer besabberte. Während sie Spongebob anhimmelte, popelte Patrick in seiner Achselhöhle. Stotternd fing Spongebob an zu rülpsen, denn Oma Schwammkopf erbrach Dönersoße. Dann glubschte Paris in ihre pinkfarbene Unterhose und entdeckte ihren Ex-Mann der sich knutschend mit Pamela vereinigte und wild seinen Zeh abschlabberte.

Borat blärrte wegen dieser Dreistigkeit und baute eine Atombombe, welche lautlos in Paris' Handtasche explodierte und radioaktive Gehirnmasse absonderte. Aber Paris lächelte, denn jetzt konnte sie endlich mal strippen und sich besaufen, ohne dass ihr Tampon heraus baumelte. Sie fummelte in erotischer Stimmung verführerisch an ihrer Brustwarze und SpongeBob langte kräftig zum Bierglas, welches seltsam stank.

Überall floß Dönersoße. Ali spuckte Heizöl aus seinem Nasenloch, weil Paris ihn folterte. Deshalb fingerte Britney an Paris' Ohr, aber plötzlich sprang Bushido senkrecht durch die Büsche. Sido grabbschte Bushido am Anti-Chaos-Knopf und zuckte zusammen. Bushido schlug Sido zu "Gammelfleisch" und sido wurde butterweichgekocht, bis plötzlich ein Dönertier laut grölte und Sido zerhackte, während das Klo plötzlich exkrementierte.

Da spührte Bushido einen Vibrationsalarm, der durch seinen unfruchtbaren Zauberstab hindurchkroch. Er nahm Drogen um sich umzubringen, aber er vergaß dabei das Mikrofon aus dem Alerwertesten zu ziehen.

 « zurück 
   
 Geschichte fortsetzen 
   
 weiter » 
 «« erste Seite  
    
   Home   
    
  letzte Seite »»